Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

Diskutiere Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.439
Modell
F750GS
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten Used-Effekten an den hinteren Hosentaschen. Inklusive Hüft- und Knieprotektoren. Sicherheitsnaht nach ISO 4916. Eingearbeitetes Kevlargewebe an Knien und Gesäß. Bundbreite ca. 46cm, Innenbeinlänge ca. 86cm.

Preis 40 Euro VHB.
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hast eine PN.
Gruß
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

    Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu: Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

    Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu: Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
  • Oben