Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!

Diskutiere Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Louis Premium Abdeckhaube – Plane wäre untertrieben. 10008335 ABDECKHAUBE PREMIUM-SAND GROESSE: XL-XXL DAS Luxus Modell der Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phattomatic

Themenstarter
Louis Premium Abdeckhaube – Plane wäre untertrieben.
10008335 ABDECKHAUBE PREMIUM-SAND
GROESSE: XL-XXL

DAS Luxus Modell der Motorrad Planen wurde nur für 4 Wochen
Unterm Carport benutzt, dann war der Carportschuppen für das
Mopped fertig. Die Plane ist also absolut neuwertig ! Hat keinen Regen gesehen...
Neupreis war 119,- Euro !

Beschreibung gibt´s bei: ABDECKHAUBE PREMIUM - Louis - Motorrad & Freizeit

Testsieger u. A. bei Tourenfahrer, MOTORRAD und Motorradfahrer !
Preis: 50,- Euro in bar bei Abholung oder 60,- Euro inkl. Porto per DHL Paket.

foil1.jpgfoil2.jpgfoil3.jpg

P

phattomatic

Themenstarter
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!!

Louis Premium Abdeckhaube LUXUS PLANE der nächste Winter kommt bestimmt !!! - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Louis Gutschein - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Oben