Erledigt Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106.

Diskutiere Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier eine neuwertige, bzw. neue Textilhose von Louis zum Verkauf an. Habe mir die Hose vor ca. 5 Jahre im Herbst bei Louis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Leute,
biete hier eine neuwertige, bzw. neue Textilhose von Louis zum Verkauf an. Habe mir die Hose vor ca. 5 Jahre im Herbst bei Louis gekauft. Im Frühjahr darauf hatte ich dann ca. 10 kg abgenommen und dann war mir die Hose zu groß. Bin also nie damit Motorrad gefahren. Größe 106 ist für Leute mit einer Körpergröße von ca. 185-195 cm und ein Gewicht von ca. 85 -95 kg. Als Preis würde ich mir 55,-€ inkl. Versand nach A und D vorstellen.

Louis_20170223_223935.jpgLouis2_20170223_154153.jpgLouis3_20170223_223735.jpg

Gruß, Norbert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106.

Louis Textilhose Cycle Spirit Größe 106. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Erledigt Louis Gutschein 20€ abzugeben

Louis Gutschein 20€ abzugeben: Gutschein von Louis gültig bis 20.07.2025 abzugeben, gegen ein Dankeschön. 20€ Gutschein ab 99€ Einkaufswert 50€ Gutschein ab 249€ Einkaufswert...
  • Louis Gutschein 20€ abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Erledigt Louis Gutschein 20€ abzugeben

Louis Gutschein 20€ abzugeben: Gutschein von Louis gültig bis 20.07.2025 abzugeben, gegen ein Dankeschön. 20€ Gutschein ab 99€ Einkaufswert 50€ Gutschein ab 249€ Einkaufswert...
  • Oben