Erledigt LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

Diskutiere LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock) Laufradgröße 622 x 19C (700c) Felge_Innenbreite (mm) 19...
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Shimano Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. 2 x Bremsscheibe 160mm (Shimano Centerlock)
Laufradgröße 622 x 19C (700c)
Felge_Innenbreite (mm) 19
Shimano Freilauf

Optional mit Conti GrandPrix 4 Season 32mm

Gebraucht - guter Zustand - leichte Gebrauchsspuren

Preis: VB 130 Euro

Versand gegen Kostenübernahme möglich
---------
Kontakt: sporty70 (at) t-online.de oder PN
Standort: Westerwald (PLZ: 56244)
---------

Gruß
Jörg
 

Anhänge

ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Sind auch für Gravelbikes zu gebrauchen...
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Neuer Preis: 120 Euro
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Das sollte ein Marktplatz für Motorradutensilien bleiben. Gibt es nicht genug Marktplätze für Deine Fahrradsachen?
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Küchenschränke, Autoreifen, Notebooks, Handys usw werden hier angeboten unter Sonstiges.

Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, sind Radfahrer im GS Forum und es wurde hier schon einiges erfolgreich ge- und verkauft.

Wenn ein Admin was dagegen hat, dann kann es gerne mit den anderen "Nicht-Motorrad-Sachen" die hier online sind gelöscht werden.
Kein Problem
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Doch, kann ich mir vorstellen. Mein Nachbar hat so manche Hundewelpen bei mobile.de verkauft. Wer Auto fährt hat oft auch Haustiere.
 
Thema:

LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro

LRS Shimano RS-WH 171 Disc Laufradsatz für Rennrad/Gravel incl. Bremsscheiben VB 130 Euro - Ähnliche Themen

  • Fahrradtretlager SHIMANO

    Fahrradtretlager SHIMANO: Hallo! Bei meinem guten alten Stevens Crossrad das ich noch für gelegentliche Ausflüge nutze, ist das Tretlager defekt. Kennt sich jemand bzgl...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN - Ähnliche Themen

  • Fahrradtretlager SHIMANO

    Fahrradtretlager SHIMANO: Hallo! Bei meinem guten alten Stevens Crossrad das ich noch für gelegentliche Ausflüge nutze, ist das Tretlager defekt. Kennt sich jemand bzgl...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Oben