Erledigt LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

Diskutiere LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör.
Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus.
( Fahre Shoei, Schuberth, Scorpion immer in Gr. M )
Neuwertig, wenig km gesehen, Zweithelm mit kompl Zubehör + Rechnung wegen Garantie
Zweites dunkles Visier mit neuem Pinlock + Rucksacktasche
Sehr leichter Helm 1550 gr.+/-
Nichtraucherhaushalt
Preisvorstellung 289,-€ incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • LS2 Apollo Textiljacke AAA

LS2 Apollo Textiljacke AAA: Nachdem in dem anderen Thread über Textil oder Lederbekleidung diskutiert wurde und ich meinen Schutzlevel erhöhen wollte, habe ich mir die LS2...
  • LS2 Apollo Textiljacke AAA - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo

Eine weitere Diskussion zu AA und AAA, ausgegliedert aus LS2 Apollo: Hab grad nochmal geguckt. Also z.B. bei John Doe ist das so. AAA Rating und Level 1 Protektoren. Level 2 gegen Aufpreis.
  • Erledigt Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • LS2 Apollo Textiljacke AAA

LS2 Apollo Textiljacke AAA: Nachdem in dem anderen Thread über Textil oder Lederbekleidung diskutiert wurde und ich meinen Schutzlevel erhöhen wollte, habe ich mir die LS2...
  • Oben