Diskutiere Lüttich/Belgien mal anders ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BCGC_qh6dC8
wer oft in Bilstain Belgien ist kennt den Sohnemann vom Besitzer:D:D
Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute,
vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin!
Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat:
3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen,
Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute,
vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin!
Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat:
3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen,
Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...