Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Diskutiere Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo Alle,

habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst.
Über den Sommer habe ich diese testweise rausgemacht. Dadurch gab es eine gute Belüftung an den Fingern … sah aber nicht so nice aus.
Hat jemand zufällig dafür Einsätze gesehen, die man dort einklippsen kann und eine Belüftung bieten?
Optimal wäre so etwas wie ein Gitter, damit keine Insekten durchdringen können.
Wenn man dann auch noch die Möglichkeit hätte sie zu verschließen, wäre es bei Regen klasse und könnte auch im Winter damit fahren.

Die originalen BMW-Blenden mit Löchern zu versehen ist keine Option.

Freue mich über Euren konstruktiven Input 👍🏽😎

… um diese Öffnungen geht es:

IMG_9051.jpeg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das obere graue Teil habe ich bei wärmeren Temperaturen sofort abgeschraubt. Das bringt schon eine Menge für die Handkühlung. Sonst?

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Das obere graue Teil habe ich bei wärmeren Temperaturen sofort abgeschraubt. Das bringt schon eine Menge für die Handkühlung. Sonst?
Ja das werde mich ch dann auch abmontieren… Die grosse Öffnung „schön“ und luftdurchlässig machen, das ist die Frage.
Wenn man es dann z.B. durch eine Klappe oder Schieber auch noch verschliesse kann, dann wäre es perfekt.

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Die Einsätze gibt es für wenig Geld auch bei AliExpress zu kaufen. Müsstest dann halt noch selbst Löcher rein bohren…

Thema:

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Oben