Erledigt luftgekühlt '05-'13 BMW Alukoffer

Diskutiere luftgekühlt '05-'13 BMW Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag zusammen, habe mir fälschlicherweise diese BMW Alukoffer gekauft, sie passen aber leider nicht an meine F800GS. Sie waren laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J0nas

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

habe mir fälschlicherweise diese BMW Alukoffer gekauft, sie passen aber leider nicht an meine F800GS.
Sie waren laut Vorbesitzer an einer R1200GS luftgekühlt montiert und passen somit nach meinen Recherchen an die luftgekühlten R1200GS (& Adventure) 2005 - 2013 mit dem passenden Edelstahlträger von BMW.

Deswegen biete Ich diese nun wieder zum Verkauf für 500,- an.
Abholung im Kreis Soest, oder Versand.
Porto müssten wegen das Gewichts 15,- sein.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

luftgekühlt '05-'13 BMW Alukoffer

luftgekühlt '05-'13 BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Erledigt R 1200 GS Triple Black - Luftgekühlt

R 1200 GS Triple Black - Luftgekühlt: Hallo Zusammen, Ich biete eine sehr gepflegte luftgekühlte R1200 GS Triple Black aus 2013 an. BMW R1200 GS EZ 03/2013, TÜV 6/2027 110 PS 63000...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Erledigt R 1200 GS Triple Black - Luftgekühlt

R 1200 GS Triple Black - Luftgekühlt: Hallo Zusammen, Ich biete eine sehr gepflegte luftgekühlte R1200 GS Triple Black aus 2013 an. BMW R1200 GS EZ 03/2013, TÜV 6/2027 110 PS 63000...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Oben