M-TEC Krümmer

Diskutiere M-TEC Krümmer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,an meiner HP2 MM ist ein Krümmen von M-Tec verbaut. Nur sind dort leider nicht das rechte und linke Kabel von den beiden Sonden die...
O

Opus

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,an meiner HP2 MM ist ein Krümmen von M-Tec verbaut.
Nur sind dort leider nicht das rechte und linke Kabel von den beiden Sonden die im Krümmen sind angeschlossen worden.
Die am originalen sitzen ja an etwas anderer Stelle.
Für den M-Tec sind sie allerdings leider etwas kurz.
Habt ihr die Kabel einfach verlängert.
Vielleicht hat auch jemand ein Foto davon.
Schon mal vielen Dank.

Gruß
Ralph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und wenn du bei M-Tec fragst, wie die sich das vorgestellt haben??
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gibt's M-Tech überhaupt noch?

Eine Lösung habe ich leider nicht, nur den Hinweis, dass Kabel an Lambdasonden nicht gelötet werden sollen. Crimpen ist besser ...
Oder das Kabel am Kabelbaum verlängern, da ist löten weniger problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KlausJ

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Hallo,

also M-Tec gibt es nicht mehr. Ich habe die Lötverbinder von Tante Louise genommen, Kabel damit verlängert, abisoliert und
dann noch irgend so einen Spiralkunststoff um die beiden Kabel gewickelt. Mehr ist mir dazu nicht eingefallen, bin aber auch kein Profi.

Gruss Klaus
 
O

Opus

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich mal die originalen Sonden in den Zubehörkrümmer reinschreiben und dann ein Stück Kabel dazwischen löten.
Müsste ja eigentlich klappen.
Mich wundert es nur das ich keine Fehlermeldung bekomme obwohl die Sonden nicht angeschlossen sind.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das ist (komischerweise) normal, dass keine Fehlermeldung kommt.
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
Tach Ralph,
schau doch mal wie die Kabel an deiner MM verlegt sind. Bei meiner war nach dem öffnen der Kabelbinder die Kabel von dem Kabelbaum lang genung um sie direkt an die Sonden anzuschliessen.
 
O

Opus

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
10
Hallo Jürgen,
dann werde ich mir das mal anschauen.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
 
Thema:

M-TEC Krümmer

M-TEC Krümmer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Oben