Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

Diskutiere Modeka Aeris Motorradjacke XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Ordentlich ausgeführte Nähte, Reiß- und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei. Natürlich frisch gewaschen gem. Pflegeanleitung. Inklusive SAS-TEC Level 2 Rückenprotektor.

Bezüglich Funktionalität, Ausstattung und Größentabelle verweise ich auf die offizielle Herstellerwebsite:

Jacke Aeris - modeka.de

Zahlung per PayPal oder in cash nach Anprobe (MKK).

Der Preis von 120 Euro ist Verhandlungsbasis. Macht mir gerne ein Angebot. Inkl. Versand via DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Push up.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Neuer Preis (fest): 90 Euro zzgl. 7 Euro Versandkosten DHL.

Maße:
Innenarmlänge: ca. 48cm
Rückenlänge: ca. 77cm
Brustbreite: ca. 58cm
Taillenbreite: ca. 55cm
 
Zuletzt bearbeitet:
raumfahrer

raumfahrer

Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Hallo Frank,

schöne Grüße von meinem Sohn, hast Du die Jacke noch?

Gruß Uli
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Verkauft an Uli. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Aeris Motorradjacke XL

Modeka Aeris Motorradjacke XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

    Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • Oben