Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Diskutiere Magnet Tank Taschen Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für Infos oder kleine Karte, mittels Reissverschluss expandierbar für etwas mehr Inhalt, Tragegriff; 2. Handytasche mit Sonnenblende, abgedichtetem Reissverschluss, abgedichtete Zugänge unten für USB-Kabel; 3. Kartentasche von Louis für Formate bis etwa Din A4.

Alle Taschen haben starke (abgepolsterte) Magnete, und sind – bis auf die Handytasche (die ist neuwertig!) – gebraucht, aber voll funktionsfähig, die Reissverschlüsse schließen und sind nicht ausgerissen.

Hier jetzt alles für zusammen 20,00 Euro plus ggfs Portokosten

Weil es leider dazugehört ;-(
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung: Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234 - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung: Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Oben