Erledigt Magnetic Mount (WunderLinq)

Diskutiere Magnetic Mount (WunderLinq) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die magnetische Handyalterung für WunderLinq. Hat mich mal 60 Euro gekostet ehe ich sie in D hatte. Zustand neu und unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
Hallo,

ich biete die magnetische Handyalterung für WunderLinq.

Hat mich mal 60 Euro gekostet ehe ich sie in D hatte.

Zustand neu und unbenutzt.

Ich hätte gerne 15 Euro.

Liebe Grüße

4011233F-0D44-4F87-8C49-48E77FAF2920.jpeg
IMG_5940.JPG
IMG_5941.JPG
IMG_5942.JPG
IMG_5943.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetic Mount (WunderLinq)

Magnetic Mount (WunderLinq) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq und Magnetic mount

    Wunderlinq und Magnetic mount: Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq und Magnetic mount

    Wunderlinq und Magnetic mount: Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Oben