Magnetkartentasche von Wunderlich

Diskutiere Magnetkartentasche von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***VERKAUFT*** Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen...
M

mherbst

Themenstarter
***VERKAUFT***
Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß. Gummiummantelter Zipper verhindert Kratzer am Tank. Nachträglich angenähter Gurt mit Schnellverschluss zur Befestigung am Lenker als zusätzliche "Abflugsicherung". Einwandfreier Zustand.
NP 30.-; VB 10.- zzgl. Versand.
Kontakt:
martin.herbst@agfa.com oder 0175-5717909

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magnetkartentasche von Wunderlich

Magnetkartentasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Lenkertasche, Magnetkartentasche

Lenkertasche, Magnetkartentasche: Hi @ all, ich habe noch eine unbenutzte Lenkertasche und eine gebrauchte Magnetkartentasche DIN A4 übrig. Für beides zusammen hätte ich gerne...
  • Magnetkartentasche Wunderlich

Magnetkartentasche Wunderlich: Hallo, Verkaufe meine NEUE, UNGEBRAUCHTE Wunderlich Magnetkartentasche (Best.Nr.5524110, W-Katalog Seite 128). Habe mir diese für meine neu 1150GS...
  • Magnetkartentasche Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Lenkertasche, Magnetkartentasche

Lenkertasche, Magnetkartentasche: Hi @ all, ich habe noch eine unbenutzte Lenkertasche und eine gebrauchte Magnetkartentasche DIN A4 übrig. Für beides zusammen hätte ich gerne...
  • Magnetkartentasche Wunderlich

Magnetkartentasche Wunderlich: Hallo, Verkaufe meine NEUE, UNGEBRAUCHTE Wunderlich Magnetkartentasche (Best.Nr.5524110, W-Katalog Seite 128). Habe mir diese für meine neu 1150GS...
  • Oben