Erledigt Maschinenschraubstock neu
Diskutiere Maschinenschraubstock neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe noch einen neuen, unbenutzten Maschinenschraubstock abzugeben. Ich habe ihn mal als Meisterprüfungsstück gebaut.
er hat folgende...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

Themenstarter
Hallo,
ich habe noch einen neuen, unbenutzten Maschinenschraubstock abzugeben. Ich habe ihn mal als Meisterprüfungsstück gebaut.
er hat folgende Maße : Backenbreite 105 mm
Max. Öffnungsweite 92 mm
L x B x H 350 x 170 x 75
Schlüsselweite des Spindelsechskant 22 mm
Ich habe mir 70 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Gruß Thomas
GS11

Themenstarter
GS11

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Maschinenschraubstock neu
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...