Erledigt Maschinenschraubstock neu

Diskutiere Maschinenschraubstock neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen neuen, unbenutzten Maschinenschraubstock abzugeben. Ich habe ihn mal als Meisterprüfungsstück gebaut. er hat folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch einen neuen, unbenutzten Maschinenschraubstock abzugeben. Ich habe ihn mal als Meisterprüfungsstück gebaut.

er hat folgende Maße : Backenbreite 105 mm
Max. Öffnungsweite 92 mm
L x B x H 350 x 170 x 75
Schlüsselweite des Spindelsechskant 22 mm

Ich habe mir 70 Euro inkl. Versand vorgestellt.K800_P1060763.JPGK800_P1060764.JPGK800_P1060765.JPG

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Noch zu haben.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschinenschraubstock neu

Maschinenschraubstock neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Oben