Biete Sonstiges Matchless - Rucksack

Diskutiere Matchless - Rucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich habe mir bei Matchless eine Lederjacke bestellt und weil es Verzögerungen bei der Lieferung gab, haben sie mir diesen Rucksack...
Vatta

Vatta

Themenstarter
Modell
MS V4 Rally
Hallo.

Ich habe mir bei Matchless eine Lederjacke bestellt und weil es Verzögerungen bei der Lieferung gab, haben sie mir diesen Rucksack geschenkt. Eine nette Geste, aber ich habe dafür keine Verwendung. 🤷‍♂️

Union Jack Backpack

Hat da jemand Gefallen dran? Es ist kein Motorrad-Rucksack, eher so für die Freizeit. 😉

Ich würde ihn gegen Spende 50,00 Euro zu Gunsten der Ukraine-Hilfe bei der RWTH Aachen abgeben.

Ukraine-Hilfe

20220722_123443.jpg

Thema:

Matchless - Rucksack

Matchless - Rucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Welcher Rucksack?

Welcher Rucksack?: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack. Keinen für eine größere Tour, sondern einen für einen kurzen Trip am Wochenende...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Welcher Rucksack?

Welcher Rucksack?: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack. Keinen für eine größere Tour, sondern einen für einen kurzen Trip am Wochenende...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Oben