Erledigt Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Diskutiere Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017) montiert. Verkauf wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen. Eine Felge weist am Rand eine kleinere Beschädigung auf (sh. Bilder).

Reifenmodell: Dunlop Sport BluResponse
Größe: 205/60 R16 96V
Herstellungsjahr DOT: 0322 und 0422
Profiltiefe: 5,0/5,5mm

VHB: 290 Euro inkl. Felgenbaum

Nur Selbstabholung, kein Versand. Zahlung via PayPal Freunde. Privatverkauf. Keine Garantie- und Gewährleistung und keine Rücknahme durch den Verkäufer.

Anhänge

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Verkauft an Dmytro aus der Ukraine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Mazda MX 5 ND

Mazda MX 5 ND: Fährt jemand hier im Forum als Auto einen MX5 ND (oder älter)? Wie gefällt euch der im Alltagsbetrieb? Mich interessiert dieser Wagen schon lange...
  • Erledigt Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V

Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V: 1
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626

Reparatur Klimaanlage Mazda 626: Die Klimaanlage des Mazda 626 meiner Frau muss mittlerweile jedes 1/2 Jahr neu befüllt werden.....also Kontrastmittel rein und UV-Lampe...
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Mazda MX 5 ND

Mazda MX 5 ND: Fährt jemand hier im Forum als Auto einen MX5 ND (oder älter)? Wie gefällt euch der im Alltagsbetrieb? Mich interessiert dieser Wagen schon lange...
  • Erledigt Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V

Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V: 1
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626

Reparatur Klimaanlage Mazda 626: Die Klimaanlage des Mazda 626 meiner Frau muss mittlerweile jedes 1/2 Jahr neu befüllt werden.....also Kontrastmittel rein und UV-Lampe...
  • Oben