Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

Diskutiere MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit ausziehbarem Motorradträger 200kg (eingetragen), lange Achse, Servo, Hubstützen, rostfrei, kein Wartungsstau. Viele ET, Werkzeug, etc., reisefertig. Too much to list. Alles weitere bitte per Tel., die Nr. gibt es bei Interesse per PN. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - und Führerschein beachten. Auto hat 5to ZGG.

2a.jpg

Standort momentan im Winterlager in Schwäbisch Gmünd, Besichtigung nach ausreichend Vorankündigung an WEs machbar. Probefahrt nur bei gutem Wetter!

VB 18900.-

Edit: OM364A - Tippfehler behoben.

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Push.

Thema:

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen Wohnmobil 225/75 R16

Reifen Wohnmobil 225/75 R16: Ich verkaufe 4 Reifen 225/75 R16 CP, da ich auf Ganzjahresreifen gewechselt habe. Die Reifen sind die Originalbereifung eines Fiat Ducato mit...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen Wohnmobil 225/75 R16

Reifen Wohnmobil 225/75 R16: Ich verkaufe 4 Reifen 225/75 R16 CP, da ich auf Ganzjahresreifen gewechselt habe. Die Reifen sind die Originalbereifung eines Fiat Ducato mit...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Oben