Media-steuerung geht nicht

Diskutiere Media-steuerung geht nicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich bin neu, bisher XT500, Moto Guzzi LM III, Fireblade, seit Oktober 2019 1250 GS. Ich habe ein iphone 6 und ein Sena Sprechgerät im...
C

canislupus

Themenstarter
Hi Leute, ich bin neu, bisher XT500, Moto Guzzi LM III, Fireblade, seit Oktober 2019 1250 GS.
Ich habe ein iphone 6 und ein Sena Sprechgerät im Helm.
Alles geht prima, Telefonbuch, telefonieren etc.
Nur die Steuerung für die Medienwiedergabe spinnt, ich kann Alben und Titel auf dem iphone auswählen aber nicht abspielen.
Kennt jemand das Problem?
Danke schon mal

C

Christian Achberger

Modell
R 100 GS-PD, R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Morgen,
habe ich auch gehabt und dann erst gemerkt, dass ich die Musik ja nur in der Cloud (bei Apple Music) hatte.
Achte mal darauf, dass auf dem IPhone die Alben mit "geladen" (und keinem Wölkchen) beschrieben sind.
Ich habe jetzt meine ganz Musik direkt auf dem IPhone und das sind immerhin 20GB.
Jetzt klappts -- nur das erstmalige Einlesen (Aktualisieren) dauert ewig.
Kannst ja mit 2-3 Alben ausprobieren!
VG
Christian

C

canislupus

Themenstarter
Hi Christian,
Danke für die Antwort.
Seit gestern klappt's tatsächlich, die Sync dauert echt ne Weile
Beste Grüsse,
Wolf

Thema:

Media-steuerung geht nicht

Media-steuerung geht nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Tausche Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo

Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo: Hallo möchte gerne meine Bare Bag Media XL gegen eine Bare Bag Evo tauschen. Die Bare Bag Media wurde dieses Jahr gekauft,und war 2 x montiert.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW-Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200

BMW-Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200: Biete: Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200 von Wunderlich; passend für die meisten BMW R1200GS /Adventure (genaue...
  • BMW-Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA«: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Wunderlich Lenkertasche. Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Hersteller-Homepage unter...
  • Tausche Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo

Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo: Hallo möchte gerne meine Bare Bag Media XL gegen eine Bare Bag Evo tauschen. Die Bare Bag Media wurde dieses Jahr gekauft,und war 2 x montiert.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW-Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200

BMW-Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200: Biete: Lenkertasche BarBag MEDIA - XL - schwarz Art.-Nr. 29870-200 von Wunderlich; passend für die meisten BMW R1200GS /Adventure (genaue...
  • Oben