Media-steuerung geht nicht

Diskutiere Media-steuerung geht nicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich bin neu, bisher XT500, Moto Guzzi LM III, Fireblade, seit Oktober 2019 1250 GS. Ich habe ein iphone 6 und ein Sena Sprechgerät im...
C

canislupus

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2
Hi Leute, ich bin neu, bisher XT500, Moto Guzzi LM III, Fireblade, seit Oktober 2019 1250 GS.
Ich habe ein iphone 6 und ein Sena Sprechgerät im Helm.
Alles geht prima, Telefonbuch, telefonieren etc.
Nur die Steuerung für die Medienwiedergabe spinnt, ich kann Alben und Titel auf dem iphone auswählen aber nicht abspielen.
Kennt jemand das Problem?
Danke schon mal
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Morgen,
habe ich auch gehabt und dann erst gemerkt, dass ich die Musik ja nur in der Cloud (bei Apple Music) hatte.
Achte mal darauf, dass auf dem IPhone die Alben mit "geladen" (und keinem Wölkchen) beschrieben sind.
Ich habe jetzt meine ganz Musik direkt auf dem IPhone und das sind immerhin 20GB.
Jetzt klappts -- nur das erstmalige Einlesen (Aktualisieren) dauert ewig.
Kannst ja mit 2-3 Alben ausprobieren!
VG
Christian
 
C

canislupus

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2
Hi Christian,
Danke für die Antwort.
Seit gestern klappt's tatsächlich, die Sync dauert echt ne Weile
Beste Grüsse,
Wolf
 
Thema:

Media-steuerung geht nicht

Media-steuerung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lautstärke einstellen bei Benutzung des Menüs Media

    Lautstärke einstellen bei Benutzung des Menüs Media: Hallo, habe mein IPhone mit meinem Helm gekoppelt und mit dem TFT wie kann ich die Lautstärke bei mir im Helm laut und leise stellen so dass ich...
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Suche Wunderlich Media Bag

    Suche Wunderlich Media Bag: Hallo zusammen, Hat zufälligerweise noch jemand so ein Teil rum liegen und braucht es nciht mehr. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Gruß Chriss
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

    Navigator VI Media Player - Pausenfunktion: Hallo, kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion - Ähnliche Themen

  • Lautstärke einstellen bei Benutzung des Menüs Media

    Lautstärke einstellen bei Benutzung des Menüs Media: Hallo, habe mein IPhone mit meinem Helm gekoppelt und mit dem TFT wie kann ich die Lautstärke bei mir im Helm laut und leise stellen so dass ich...
  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Suche Wunderlich Media Bag

    Suche Wunderlich Media Bag: Hallo zusammen, Hat zufälligerweise noch jemand so ein Teil rum liegen und braucht es nciht mehr. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Gruß Chriss
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

    Navigator VI Media Player - Pausenfunktion: Hallo, kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den...
  • Oben