Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Diskutiere Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal einen Termin festgelegt und würden uns über viel Zuspruch freuen.

Meet & Greet
(informelle Veranstaltung, bei der man Kontakt zu unterschiedlichen Teilnehmern aufnehmen kann)
Wann: Freitag, den 13. August 2021

Uhrzeit: ab 18.30 Uhr
Wo: LOsteria, Otto-Lilienthal-Straße 21, 53879 Euskirchen

Es wäre schön, wenn sich alle, die dazu kommen möchten, bis Mittwoch, den 11. August 2021 melden, so dass ausreichend Platz vor Ort zum Quatschen, Essen und/oder Trinken ist.
Das Lokal haben wir ausgesucht, da es zentral liegt, einen großen überschaubaren Parkplatz hat und bei schönem Wetter eine Aussenterrasse zur Verfügung steht.
Ob sich daraus regelmäßige Treffen und/oder Ausfahrten entwickeln wird der Abend zeigen und liegt am Interesse der Teilnehmer.​
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo. Das hört sich gut an ich bin dabei 👍😃🏍
 
Chicken-Hawk

Chicken-Hawk

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
54
Ort
Nähe Aachen
Modell
R 1200 GS [2008]
Och nöööö...
Ausgerechnet dann heiratet meine Schwester.:furious:
Ich könnte mich natürlich als Party-Puper versuchen, auf daß ich bis 18:30 der Feierlichkeiten verwiesen werde... dann könnte ich vielleicht doch noch kommen...:rollleyyes:
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Die Hochzeit ? ^^
 
Chicken-Hawk

Chicken-Hawk

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
54
Ort
Nähe Aachen
Modell
R 1200 GS [2008]
Bin gerade etwas überrascht von der verhaltenen Resonanz auf das Thema. Nur für mich muss der Termin natürlich nicht verlegt werden. Grundsätzlich passt mir persönlich fast jeder Termin, nur gerade dieser besagte Freitag passt bei mir leider nicht. Aber ich bin jetzt auch nicht einer der Haupt-Stützpfeiler, ohne den eine solche Veranstaltung nicht funktionieren würde.:wink:
Es sei denn, wir sind eh nur zu dritt... Dann macht einer mehr oder weniger natürlich schon einen Unterschied.:happy:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Auch ich bin überrascht dass so wenig Interesse besteht. Eigentlich schade, wenn man bedenkt wieviele Gs-FahrerInnen hier im Umkreis unterwegs sind.
Vielleicht haben es einfach noch nicht viele gelesen.
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Von mir aus können wir es gerne verschieben wenn dann mehr Leute kommen.

Es gibt auch schon eine WhatsApp Gruppe. In der sind wir aber auch erst zu dritt.

Edit:
Ok, dass liegt auch daran, dass einige WhatsApp nicht mehr nutzen.
 
Chicken-Hawk

Chicken-Hawk

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
54
Ort
Nähe Aachen
Modell
R 1200 GS [2008]
Telegram, Threema, Signal, Wire...
Von meiner Seite soll es daran nicht scheitern, aber effektiv hab ich bei WhatsApp rund 600 Kontakte, bei den anderen Messengern jeweils weniger als 10. Ich denke, das spiegelt die weltweite (oder europäische oder deutsche?) Gesamtsituation ganz gut wider. Leider.

Vielleicht braucht es aber auch mehr zeitlichen Vorlauf, bis es mehr Leute hier gelesen haben.
Oder man müsste einzelne gezielt ansprechen.
Ist aber ja auch kein Drama, man kann ja auch erst mal im kleinen Kreis "üben". :happy:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal einen Termin festgelegt und würden uns über viel Zuspruch freuen.

Meet & Greet
(informelle Veranstaltung, bei der man Kontakt zu unterschiedlichen Teilnehmern aufnehmen kann)
Wann: Freitag, den 13. August 2021

Uhrzeit: ab 18.30 Uhr
Wo: LOsteria, Otto-Lilienthal-Straße 21, 53879 Euskirchen

Es wäre schön, wenn sich alle, die dazu kommen möchten, bis Mittwoch, den 11. August 2021 melden, so dass ausreichend Platz vor Ort zum Quatschen, Essen und/oder Trinken ist.
Das Lokal haben wir ausgesucht, da es zentral liegt, einen großen überschaubaren Parkplatz hat und bei schönem Wetter eine Aussenterrasse zur Verfügung steht.
Ob sich daraus regelmäßige Treffen und/oder Ausfahrten entwickeln wird der Abend zeigen und liegt am Interesse der Teilnehmer.​
!!! Zur Erinnerung !!!
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal einen Termin festgelegt und würden uns über viel Zuspruch freuen.

Meet & Greet
(informelle Veranstaltung, bei der man Kontakt zu unterschiedlichen Teilnehmern aufnehmen kann)
Wann: Freitag, den 13. August 2021

Uhrzeit: ab 18.30 Uhr
Wo: LOsteria, Otto-Lilienthal-Straße 21, 53879 Euskirchen

Es wäre schön, wenn sich alle, die dazu kommen möchten, bis Mittwoch, den 11. August 2021 melden, so dass ausreichend Platz vor Ort zum Quatschen, Essen und/oder Trinken ist.
Das Lokal haben wir ausgesucht, da es zentral liegt, einen großen überschaubaren Parkplatz hat und bei schönem Wetter eine Aussenterrasse zur Verfügung steht.
Ob sich daraus regelmäßige Treffen und/oder Ausfahrten entwickeln wird der Abend zeigen und liegt am Interesse der Teilnehmer.​
Falls das schöne Wetter doch noch den einen oder anderen vor die Türe treibt 🌞
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten morgen

Wann ist den der nächste Stammtisch in Euskirchen ?

Wer möchten den mal mit mir Motorrad fahren,in den nächsten Tagen.

Habe seid gestern eine 1200GS K25 TÜ

grüße aus Euskirchen Hilde
:coo8ol:
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Hilde,
leider war das Interesse Bein 1. Treffen sehr verhalten. Woran es lag ist immer schwer zu sagen, am Termin, am Wetter, am Treffpunkt .... irgendwas ist immer.
Vielleicht melden sich mal weitere ernsthafte Interessenten und machen konstruktive Vorschläge, die man dann aufnehmen kann und versucht den goldenen Mittelweg zu finden.
LG
Britta
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend Britta

Nicht aufgeben wenn du magst mach einen Neuen Termin in der Pizzeria.
Oder wir fahren mal eine Tour zusammen und Besprechen das Thema ......

Hilde
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bin (auch unter der Woche) eigentlich immer dabei.
Blöde ist, so lange Bielsheim gesperrt ist, die An/Abreise.
Daher bin ich nur "Semispontan". Aber mit 1-2 Tagen Vorlauf....:daumen-hoch:
 
fraro

fraro

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
3
Ort
Mechernich
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

nach eeewiger Zeit nun wieder den Weg ins Forum (und auf die GS) gefunden...
Evtl. Treffen bzw. Ausfahrten der EU/Eifel-GS Fraktion fände ich prima :)

lg. Frank
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend Frank

Schön das du hier bist leider leuft mit dem Stammtisch im Augenblick nix.
Schreibe mich an wenn du Lust hast zu fahren.WhattsApp lese ich immer .......Telefon nr.bekommst du von mir.
Bin am Wochende bei trockenem Wetter unterwegs.

grüße aus Euskirchen

Hilde
BMW1150GS+1200GS
 
Thema:

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Kaffeemann meets BMW

    Kaffeemann meets BMW: Hallo an alle, freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken...
  • Kaffeemann meets BMW - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Kaffeemann meets BMW

    Kaffeemann meets BMW: Hallo an alle, freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken...
  • Oben