Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Diskutiere Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Hilde, aktuell wird der Stammtisch Bonn/RheinSieg wieder aktiviert. Vielleicht eine Alternative zur einem eigenen Stammtisch LG Britta
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
653
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Hilde,
aktuell wird der Stammtisch Bonn/RheinSieg wieder aktiviert. Vielleicht eine Alternative zur einem eigenen Stammtisch
LG
Britta
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.331
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Der wäre dann auch auf der "richtigen Rheinseite" und man müsste nicht über die"Grenze". :wink:
Sollte es dazu kommen, am besten nicht Mittwochs.

Die musste ich heute schon überqueren, der Horror schlechthin.....
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten morgen
Stammtisch in Euskirchen finde ich Super.
Wer würde dem kommen!

Hilde
 
Thema:

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Kaffeemann meets BMW

    Kaffeemann meets BMW: Hallo an alle, freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken...
  • Kaffeemann meets BMW - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Kaffeemann meets BMW

    Kaffeemann meets BMW: Hallo an alle, freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken...
  • Oben