Ruhrpott meets Eifel mit GS

Diskutiere Ruhrpott meets Eifel mit GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige, habe ich beschlossen euch auf den Nerv zu gehen. Vielleicht trifft man sich sogar irgendwo oder ihr flüchtet irgendwohin. 😎
Kurz zu mir, ich fahre seit 2001 auch kreuz und quer durch Europa. Nachdem ich meine Schotterphobie erfolgreich beerdigt habe, ist die Rallye eingezogen. Mal schauen wie wir uns zusammenraufen. 😊

Grüße
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie getz? Schotterphobie - ist das die Angst vorm Geld? ;-)

Viel Spaß mit Deiner Pepsi und immer ne Handbreit Luft unter dem Zylinder .......

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Holger
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Herzlich Willkommen
Grüße aus dem Ruhrpott 👋
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Guten Morgen,
dann will ich Dich auch aus der Eifel herzlich begrüßen.
Aus welcher Eifelecke kommst Du denn ungefähr.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Eifelcat,