Ruhrpott meets Eifel mit GS

Diskutiere Ruhrpott meets Eifel mit GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige, habe ich beschlossen euch auf den Nerv zu gehen. Vielleicht trifft man sich sogar irgendwo oder ihr flüchtet irgendwohin. 😎
Kurz zu mir, ich fahre seit 2001 auch kreuz und quer durch Europa. Nachdem ich meine Schotterphobie erfolgreich beerdigt habe, ist die Rallye eingezogen. Mal schauen wie wir uns zusammenraufen. 😊

Grüße
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie getz? Schotterphobie - ist das die Angst vorm Geld? ;-)

Viel Spaß mit Deiner Pepsi und immer ne Handbreit Luft unter dem Zylinder .......

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Holger
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Herzlich Willkommen
Grüße aus dem Ruhrpott 👋
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Guten Morgen,
dann will ich Dich auch aus der Eifel herzlich begrüßen.
Aus welcher Eifelecke kommst Du denn ungefähr.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Eifelcat,

mit deiner Pepsi kommst du bestimmt gut klar! Und keine Angst hier, die Herren sind ganz lieb und nett. :wink:

Herzlich Willkommen von mir aus der Holledau!
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Eifelcat,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Vielen Dank für die Begrüßung! 🙂

Was heißt Pepsi? 🤨 Sitze gerade gemütlich auf meiner Leitung!
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Blasphemie! Steinigt die Verräterin :D Ausm Pott gezogen, pfff.
 
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Hey supasonic, ich bin dem Ruf der Kurven gefolgt 😊 und habe ein wenig Leben hier in die Bude gebracht!
 
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Vielen Dank!
 
Eifelcat

Eifelcat

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
16
Modell
1250
Wie getz? Schotterphobie - ist das die Angst vorm Geld? ;-)

Viel Spaß mit Deiner Pepsi und immer ne Handbreit Luft unter dem Zylinder .......

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Holger
Nö, ich bin vor vielen Jahren (Märchen fangen auch mit "es war einmal" an 🙈) schwer gestürzt, damit war das Thema erstmals beerdigt. Nutzt aber nix wenn ich immer drumherum fahre. Also in Angriff genommen, eine Rippe dabei gebrochen, aber jetzt lasse ich mich nicht mehr abschrecken!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Stimmt! Das ist wie Radlfahren... Nach dem Sturz sofort wieder drauf und weiter fahren.

:high5:
Ich musste 6 Wochen warten bis die fünf gebrochenen Rückenwirbel wieder zusammen gewachsen waren. Ansonsten ist das richtig - immer wieder aufstehen.
Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben schon .....

Allen viele Unfallfreie Kilometer - egal auf welchem Untergrund .....
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ja, Glatteis... Und das tut auch weh...

Das war beim Schlittschuhlaufen und das verlernt man auch nicht. :rollleyyes:
Bin ich froh wenn die Mopedsaison wieder losgeht!
Allen eine kurzweilige Zeit bis dahin!
 
Thema:

Ruhrpott meets Eifel mit GS

Ruhrpott meets Eifel mit GS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Oben