Megamoto anschauen

Diskutiere Megamoto anschauen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin am überlegen mir eine Megamoto anzuschaffen neben meiner GS. Hab meine VR6 verkauft aber so ganz ohne etwas neben der GS geht es...
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Hallo,

bin am überlegen mir eine Megamoto anzuschaffen neben meiner GS. Hab meine VR6 verkauft aber so ganz ohne etwas neben der GS geht es irgendwie auch nicht.
Hab in Natur nie eine gesehen.
Vielleicht gibt es im Umkreis von Frankfurt Main ja jemanden bei dem ich sie mir einmal ansehen und probesitzen darf.
Würde mich freuen wenn es klappt.
VG

Stefan
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Lieben Dank für Dein Angebot, wenn sich niemand in der Nähe findet nehme ich es gerne an.
Schickes Motorrad
 
K

karstenol

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Gegen entsprechendes Schmerzensgeld könnte ich sogar eine MM anbieten. Ist aber noch weiter weg in Norddeutschland.
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
252
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
In Köln rostet auch eine vor sich hin, die Du mal probesitzen könntest.
Gruß

JR
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Dankeschön, hatte gestern das Vergnügen. Bin aktuell auf der Suche.
Vielen Dank und Grüsse
Stefan
 
Thema:

Megamoto anschauen

Megamoto anschauen - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben