Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Diskutiere Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
71
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend
verschlossen werden, lädt während der Fahrt das dortige Handy und ermöglicht so eine entspannte Handynavigation. Auch größe Handys, wie mein Iphone 11 Pro Max passen spielend dort hinein und sitzen bombenfest.
Das Gerät ist in einem guten gebrauchten Zustand, macht das was es soll.
Der Verkauf erfolgt nur, da ich einen Navigator bekommen hab.

Der Preis geträgt 28,- € zzgl. Versand (DHL-mit Sendungsverfolgung)

Das Gerät kann auch in Bochum abgeholt und getestet werden.

Jetzt noch das übliche: Da ich als Privatperson verkaufe erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Handyfach Wireless Charging ...

    Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • SP-Connect SPC Wireless Charging Module - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Handyfach Wireless Charging ...

    Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine Hülle von SP Connect drum...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Oben