Erledigt Mehrere BMW Teile abzugeben

Diskutiere Mehrere BMW Teile abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, habe hier einige Teile zu verkaufen, teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf. Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo liebe Leute,
habe hier einige Teile zu verkaufen,
teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf.
Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die R1250GS, leider waren sie für die Vorgängerin gedacht.
Die Bügel haben vom Vorgänger zwei klitzekleine Dellen und sind auch ohne Gummi.
Alle anderen Teile sind gebraucht und in einem guten Zustand.

Waren an meiner R1250GS verbaut:
  • Fußrasten Enduro 45.- bereits verkauft
  • Schalthebel 30.- verkauft
  • Hinterradabdeckung 55.-
  • Gepäckunterteil 25.-
  • Heckteil 80.- verkauft

Bügel werden im Auftrag verkauft.
Bügel 160.-

natürlich alles + Versand.

Gruß
d´r Schwob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
... das sind die originalen, waren an meiner (siehe Profilbild) montiert.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Sollte es mit dem Vorschreiber nichts werden, würd ich die Rasten gern übernehmen.
Schreib mich dann bitte per PN an...
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ok
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
217
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hab Dir ne PN geschrieben bezüglich der Kofferaufnahme
Gruß
Norbert
 
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo Norbert,
hab dir gestern auch schon darauf geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere BMW Teile abzugeben

Mehrere BMW Teile abzugeben - Ähnliche Themen

  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • BMW kann nicht mehr so liefern wie konfiguriert

    BMW kann nicht mehr so liefern wie konfiguriert: Heute hab ich auf Nachfrage beim Händler, wo die GS bleibt, erfahren dass sie nicht mehr so geliefert werden kann wie geplant. Genaueres will er...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR

    R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR: R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf...
  • R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR - Ähnliche Themen

  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • BMW kann nicht mehr so liefern wie konfiguriert

    BMW kann nicht mehr so liefern wie konfiguriert: Heute hab ich auf Nachfrage beim Händler, wo die GS bleibt, erfahren dass sie nicht mehr so geliefert werden kann wie geplant. Genaueres will er...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR

    R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR: R1200GS & ADV Teile, AKRAPOVIC BMW AUSPUFF-WUNDERLICH XTREMESCREEN UND VIELES MEHR Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf...
  • Oben