Mein farbliches Design-Problem (Neukauf)

Diskutiere Mein farbliches Design-Problem (Neukauf) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau. Und ab 2022 gibt es die GS dann auch mit tiefem Einstieg.
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Genau.
Und ab 2022 gibt es die GS dann auch mit tiefem Einstieg.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bitte die Sturzbügeltaschen nicht vergessen, das sind meine Lieblinge! (auf jeden Fall mit Teuratech-Stickerei, Q-Klarnamen und Seitenhalter für die Blumenvase wie im VW-Käfer)

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Fehlt bloß die Aufstiegshilfe und die automatischen Stützräder fürs Anhalten😂😎

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Hoffentlich liest hier kein Marktforscher mit :wink:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die heißen heute Stylingberater und erzählen hilflosen Menschen, welchen Kram sie kaufen sollen.
Wer nicht in der Lage ist, eine Farbe für sein Moped zu wählen, kleidet sich wohl auch über outfittery o. ä. ein! :cool: (früher hat Mutti mir die Feinrippunterwäsche ausgesucht. :p)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sprecht ihr die ganze Zeit hier von?
Die Katze ist schon aus dem Sack. (40 Jahre GS Sonder Model).

Gruß Brauny

Anhänge

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Nu ja, BMW könnt im Konfigurator einfach ein paar weitere lukrative Häkchen möglich machen und richtig Geld einsacken.

[x] Individuallackierung* Uni nach Wahl ... 600 €

[x] Individuallackierung* Pro** nach Wahl ... 1.100 €

[x] Individuallackierung* Spocht*** nach Wahl ... 1.480 €

* alle aktuell verfügbaren Farben der BMW- GROUP
** zweifarbig inkl. Heckträger
*** zweifarbig inkl. spochtlichem M-Dekor :cool:

PS... ein guter Lackierer wäre günstiger ... 100 Pro

mod100

mod100

Modell
R1250 GS ADV HP
Erinnert mich sehr an meine Alte.
Was haste mit dem Ventildeckel gemacht??

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Der Beitrag von Oli11 richtete sich an Dreyka und da ist der Lenker silbern, oder?

Thema:

Mein farbliches Design-Problem (Neukauf)

Mein farbliches Design-Problem (Neukauf) - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Farblich Veränderung Momentabstützung

Farblich Veränderung Momentabstützung: Ein Servus aus OÖ Schaut das bei euch auch so aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dies im Neuzustand farblich schwarz war. LG Tom
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert

BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert: Leider bin ich aus meiner Atlantis 4 Lederjacke "herausgewachsen", sodass ein Neukauf fällig wird. Die Jacke wurde immer pfleglich behandelt...
  • BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Farblich Veränderung Momentabstützung

Farblich Veränderung Momentabstützung: Ein Servus aus OÖ Schaut das bei euch auch so aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dies im Neuzustand farblich schwarz war. LG Tom
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert

BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert: Leider bin ich aus meiner Atlantis 4 Lederjacke "herausgewachsen", sodass ein Neukauf fällig wird. Die Jacke wurde immer pfleglich behandelt...
  • Oben