Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine GS-Zeit ist nun endgültig vorbei. Ich hab jetzt meine Neue geliefert bekommen.
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Gratuliere dir, wunderschöne Maschine. Hab ich auch schon mal im Konfig durchgerechnet.. dachte auch schon ein paar mal, hätte besser die genommen wie die GS, wäre ich vermutlich fast glücklicher geworden. Aber ja, nun halt noch eine MV TV als 3. Motorrad, geht ja auch.

Fährt sicher toll, also freu dich auf den Frühling und viel Spass damit!

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Tja, ursprünglich hatte ich auch mit einer RS geliebäugelt, doch beim ersten Probesitzen war klar, dass wird nix. Viel zu klein für mich. Drum blieb nur noch die GS.
Ein Freund von mir, der ein Kopf kleiner ist, hat sie sich gekauft, ohne zuvor damit gefahren zu sein. Er kannte auch keinen Boxer, da er immer nur mit Reihenvierer unterwegs war...
Er hat sich lediglich geärgert, das er sowas nicht schon früher in Angriff genommen hat und bereut keine einzige Minute mit der RS. Da er wie ich Schrauber ist, durfte es an der Individualisierung auch nicht fehlen.
Für mich eines der schönsten Moped´s von BMW. Schade das es nix für die großen, Langbeinigen ist...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Meinen Glückwunsch zur neuen Mopete, die schaut richtig schick aus

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Glückwunsch zum neuen Moped, schaut schon gut aus :up:

Gruß Gerhard

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...irgendwie hatte ich jetzt was anderes als einen Vorstellungsfred für's Mopped erwartet...

1639501084954.png

Was solls - herzliches "Will Kommen"

:)

G

Gast62588

Gast
Wirklich schöne Maschine.
Herzlichen Glückwunsch und total viel Freude damit
Thorsten

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Oben