Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Diskutiere Meinung Gs Trophy Sturzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo zusammen,
Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, was optisch besser passt.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Gruß Günther

die Bügel in schwarz sind nur für das Bild mit Folie provisorisch beklebt !!!
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.150
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenns dir gefällt, machen!

Meine Meinung ist irrelevant, nur Deine zählt!

Brauchst du sonst noch eine Beratung?
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Ich wollte halt nur mal Meinungen von anderen Mitgliedern haben.
Klar, letzteres muss ich entscheiden, was mir besser gefällt.
Gruß Günther
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.150
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Mache er eine Umfrage auf!

Ist das Ergebnis dann verbindlich einzuhalten?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Günther, ich finde das eine gute Idee. Wenn Du nicht mutig bist , schwarz matt pulvern.
Wenn Du mutig bist, (ich wäre es :wink: ) in diesem schönen matten Blau das der Tank und der Rallye-Aufkleber hat. Solange Du sie dann nicht ablegst wird das toll aussehen, wobei ein schwarzer Bügel der abgelegt war sieht auch nicht mehr toll aus.:lalala:
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Mache er eine Umfrage auf!

Ist das Ergebnis dann verbindlich einzuhalten?
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
War zwar nicht konkret meine Frage, aber vielleicht hab ich die Frage nicht richtig genug beschrieben.

mich dachte einfach mal, ich nutze das Forum hier, um einfach ein wenig verschiedene Meinungen zu hören.
Ich wollte damit keinen auf die Nerven gehen.
Gruß Günther
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ich würde das Blau vom Tank vorziehen!

LG
Bertl
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.150
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Weiß wäre auch ein guter Kontrast.
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Danke für eure Meinungen 😊👍.
Jedoch kommt für mich nur schwarz oder original in Frage 😊.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
271
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Ich habe an meiner "Pepsi" schwarze dran.
Bin jedes mal wieder überrascht wie sehr diese fast unsichtbar werden.
Die Trophy steht auf meiner Nachfolgerliste auch ganz oben.
Für mich steht schon fest das ich die Bügel dann auf jeden Fall in schwarz haben möchte.
Denke schwarz seidenmatt.
 
Legenders

Legenders

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Ich finde Original passt einfach. Letztendlich hat man sich nicht ohne Grund für diese Farbe entschieden. 😅
Evtl die Rahmenfarbe mal photoshoppen, aber bisher bleibe ich bei original. ☺
 
G

Gast 30990

Gast
Ich würde sagen, lass es, wie es ist. Wenn man erstmal anfängt, kommt sonst eines zum anderen. 😉
Ich hätte ansonsten noch einen andere Idee. Mach doch lieber die Ventildeckel schwarz und bei der Gelegenheit das Heckteil auch. 🤔
 
Thema:

Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Meinung Gs Trophy Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Oben