Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

Diskutiere Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt. Die fertige Route habe ich dann auf den...
Tobinger

Tobinger

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
223
Ort
Niederbayern
Hallo,
ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt.
Die fertige Route habe ich dann auf den Navigator übertragen und bin los.

jedes Mal wenn nun ein Wegpunkt erreicht wird, bekomme ich eine großes Feld im Bildschirm angezeigt und werde erinnert das der nächste Wegpunkt erreicht wird und das nervt!!

Kann man diese, optische Meldung abschalten?

Grüße
Tobi
 
J

jck1barnes

Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Wenn du das ganze mit Basecamp planst, dann kannst du bei den Wegpunkten den Alarm deaktivieren.
Im Navigator selbst geht das nicht.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Das geht auch im Navigator. die Route anzeigen lassen und dann auf das Fähnchen beim Wegpunkt drücken. Dann kannst Du auswählen ob es ein Zwischenziel oder ein Viapoint sein soll.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.927
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Geh über Basecamp. Route öffnen. AllenZwischenziele markieren. Rechtsklick. Kein Alarm für die Zwischenziele wählen.


Alternativ aus Tyre einen Track exportieren, diesen dann im Navi in eine Route umwandeln.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo,
ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt.

......

Die fertige Route habe ich dann auf den Navigator übertragen und bin los.
Das ist die Ursache, das Planen in Fremdsystemen.
Eine Lösungsoption wäre, in Basecamp zu planen und somit die Kontrolle zu haben, welche WPs angesagt werden.

Gruß - Pendeline
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
meine Vorgehensweise, auch wenn mehrfach erwähnt:

Jede „Fremdroute“ wurde/wird von mir auf meinem System (MapSource/Basecamp, Karten) neu „nachgezogen“. Für eine Tagestour über ca 350 Km benötige ich dafür ca 5 Minuten, häufig auch deutlich weniger. Damit habe ich bisher über viele Jahre und viele Km Überraschungen unterwegs (fast zu 100%) ausgeschlossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich? - Ähnliche Themen

  • Check Control Meldung

    Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

    Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Service-Meldung: Es nervt ...........................

    Service-Meldung: Es nervt ...........................: Ich muss mich mal auskotzen, denn ich kenne es nicht in dieser Form und es nervt einfach. Meine GS hat ihren nächsten Termin zum Kundendienst Ende...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung)

    Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung): Folgendes ist passiert und das Problem "wahrscheinlich" schon erledigt. :schulterzucken: Möchte aber doch gerne wissen, warum ich im Display diese...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung) - Ähnliche Themen

  • Check Control Meldung

    Check Control Meldung: Hi, heute meine neue GSA 1250 Rallye abgeholt und auf dem Weg nach hause die Check Control Meldung gesehen. Wie kann das sein oder stehe ich auf...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

    Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Service-Meldung: Es nervt ...........................

    Service-Meldung: Es nervt ...........................: Ich muss mich mal auskotzen, denn ich kenne es nicht in dieser Form und es nervt einfach. Meine GS hat ihren nächsten Termin zum Kundendienst Ende...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung)

    Check-Control-Meldung / Motor! (Fehlermeldung): Folgendes ist passiert und das Problem "wahrscheinlich" schon erledigt. :schulterzucken: Möchte aber doch gerne wissen, warum ich im Display diese...
  • Oben