Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

Diskutiere Membran Proof Dry Light Regenjacke XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten habe ich Sie nur rumgefahren. Einmal trug ich Sie bei Regen, 2 mal wegen Kälte.
Ich selber habe eine Damenjacke in Größe 48 darunter,mir passen aber auch Männerjacken in Größe 54 oder XL (zum vergleich das die Jacke passt)
Die Jacke kann drunter und drüber gezogen werden. Durch den Namen kann man sie gut g**geln und kommt auf eine Seite von Tante Louise. Um noch mehr Infos zu bekommen. Ich habe versucht die Jacke zu fotografieren,aber an meinem Schrank sieht sie auf den Bügel gehängt blöder aus, als an dem Tante Louise Modell. Sie ist einwandfrei und neuwertig. Ich bin/war sehr zufrieden mit der Jacke aber mir sprang im Internet eine neongelbe entgegen,da konnte ich nicht widerstehen :D
Kann Sie jemand gebrauchen?
25 Euro incl. Versand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

Membran Proof Dry Light Regenjacke XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Kombi wo Membran auch drüber getragen werden kann

    Kombi wo Membran auch drüber getragen werden kann: Servus zusammen, weil wir letztens in einem Gespräch unter Freunden das Thema hatten. Welche brauchbaren Kombis fallen Euch denn ein, wo die...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Kombi wo Membran auch drüber getragen werden kann

    Kombi wo Membran auch drüber getragen werden kann: Servus zusammen, weil wir letztens in einem Gespräch unter Freunden das Thema hatten. Welche brauchbaren Kombis fallen Euch denn ein, wo die...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Oben