Mercedes Museum in Stuttgart

Diskutiere Mercedes Museum in Stuttgart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach auch, Ich benötige mal Euro Hilfe, meine Frau und ich laden meinen alten Herrn ins Mercedes Museum in Stuttgart ein. Freitag bis Sonntag ist...
V

vand

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

Ich benötige mal Euro Hilfe, meine Frau und ich laden meinen alten Herrn ins Mercedes Museum in Stuttgart ein. Freitag bis Sonntag ist geplant. Museumsbesuch am Samstag, aber wir fahren mit der Dose:(. Ok Moped mit meinem Alten Herrn währ auch etwas zuviel für Ihn:rolleyes:.

Wir brauchen Tipps in Sachen Hotelbuchung und was man sich sonst noch anschauen könnte:confused:

Dank für Eure Hilfe!

Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
OT: Ich bin ja manchmal etwas unmodern, aber ein "bitte" und das Ganze verpackt in eine nette Frage um Hilfe lesen bestimmt viele User gern :)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Danke Zörnie.

Als lebensdiges Kontrastprogramm zur Technik gibt es die Wilhelma (Stuttgarter Zoo) zu sehen. Die ist auch immer einen Besuch wert.

Gruss
Jan

Batzen

Batzen

Modell
3 Italienerinnen
Falls er sich für Fussball interessiert. ...das 2.Liga Stadion:cool:

K

kraichgauQ

Gast
....und das Porsche Museum ist auch nicht weit weg und mit Sicherheit so interessant wie das von DB

Kraichgauer

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
es gibt auch noch das Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen außerdem ist das Blühende Barock in Ludwigsburg sehr sehenswert.
Das Carl-Zeiss Planetarium oder der Rosensteinpark mit Rosenstein Naturkundemuseum sind ebenfalls in Stuttgart.
Wenn er vom Baugewerbe kommt, wäre vielleicht die Baustelle von Stuttgart 21 interessant........

Gruß
HG

Zuletzt bearbeitet:
crusader

crusader

Modell
r 1200 gs 2008
hi
es gibt auch google , aber es is ja vieeeeeel einfacherer wenn andere die suche übernehmen
:mstickle: lg andreas

Thema:

Mercedes Museum in Stuttgart

Mercedes Museum in Stuttgart - Ähnliche Themen

• VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Mercedes E200 W211 kaufen ?

Mercedes E200 W211 kaufen ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem E200 W211 Automatik ? Kann man so einen 15 Jahre alten Daimler kaufen ? Gibt es hier jemanden der sich den...
  • Erledigt MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU

MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU: biete eine neu anhängerkupplung für oben genannte mercedes fahrzeuge bj 1977-1995 an! diese wurde mal gekauft und dann doch nicht angebaut! es ist...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

[Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart - Ähnliche Themen

• VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Mercedes E200 W211 kaufen ?

Mercedes E200 W211 kaufen ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem E200 W211 Automatik ? Kann man so einen 15 Jahre alten Daimler kaufen ? Gibt es hier jemanden der sich den...
  • Erledigt MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU

MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU: biete eine neu anhängerkupplung für oben genannte mercedes fahrzeuge bj 1977-1995 an! diese wurde mal gekauft und dann doch nicht angebaut! es ist...
  • Biete Sonstiges Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll

Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll: Zu Verkaufen sind 4 Original Mercedes Benz Radkappen 16 Zoll mit der Teilenummer 169 400 0125. Montiert waren die Kappen auf einer A-Klasse...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

[Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Oben