Mercedes Museum in Stuttgart

Diskutiere Mercedes Museum in Stuttgart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach auch, Ich benötige mal Euro Hilfe, meine Frau und ich laden meinen alten Herrn ins Mercedes Museum in Stuttgart ein. Freitag bis Sonntag ist...
V

vand

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
47441 Moers
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

Ich benötige mal Euro Hilfe, meine Frau und ich laden meinen alten Herrn ins Mercedes Museum in Stuttgart ein. Freitag bis Sonntag ist geplant. Museumsbesuch am Samstag, aber wir fahren mit der Dose:(. Ok Moped mit meinem Alten Herrn währ auch etwas zuviel für Ihn:rolleyes:.

Wir brauchen Tipps in Sachen Hotelbuchung und was man sich sonst noch anschauen könnte:confused:

Dank für Eure Hilfe!

Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
OT: Ich bin ja manchmal etwas unmodern, aber ein "bitte" und das Ganze verpackt in eine nette Frage um Hilfe lesen bestimmt viele User gern :)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Danke Zörnie.

Als lebensdiges Kontrastprogramm zur Technik gibt es die Wilhelma (Stuttgarter Zoo) zu sehen. Die ist auch immer einen Besuch wert.

Gruss
Jan
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Falls er sich für Fussball interessiert. ...das 2.Liga Stadion:cool:
 
K

kraichgauQ

Gast
....und das Porsche Museum ist auch nicht weit weg und mit Sicherheit so interessant wie das von DB

Kraichgauer
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
es gibt auch noch das Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen außerdem ist das Blühende Barock in Ludwigsburg sehr sehenswert.
Das Carl-Zeiss Planetarium oder der Rosensteinpark mit Rosenstein Naturkundemuseum sind ebenfalls in Stuttgart.
Wenn er vom Baugewerbe kommt, wäre vielleicht die Baustelle von Stuttgart 21 interessant........

Gruß
HG
 
Zuletzt bearbeitet:
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi
es gibt auch google , aber es is ja vieeeeeel einfacherer wenn andere die suche übernehmen
:mstickle: lg andreas
 
Thema:

Mercedes Museum in Stuttgart

Mercedes Museum in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mercedes Vito 115 CDI Transporter

    Mercedes Vito 115 CDI Transporter: Hallo, meinen gerade erworbenen Vito würde ich gerne wieder abstoßen da ich heute feststellen musste dass er für meine Zwecke etwas zu klein ist...
  • Erledigt Mercedes E320T Avantgarde

    Mercedes E320T Avantgarde: Wegen Zeitmangel und fehlender Hebebühne verkaufe ich meinen E320 Avantgarde. Kotflügel neu und neu lackiert, Motorhaube und Seitenteile wurden...
  • 1250 Gs-A VS Mercedes

    1250 Gs-A VS Mercedes: Nächste Woche auf RTL 2 Gripp, Testbericht, könnte gut zu sehen sein 👍.
  • Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI

    Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor (OM 648)? Es handelt sich um den Reihen 6 Zylinder, nicht den V6! Mein Schwiegersohn möchte sich...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mercedes Vito 115 CDI Transporter

    Mercedes Vito 115 CDI Transporter: Hallo, meinen gerade erworbenen Vito würde ich gerne wieder abstoßen da ich heute feststellen musste dass er für meine Zwecke etwas zu klein ist...
  • Erledigt Mercedes E320T Avantgarde

    Mercedes E320T Avantgarde: Wegen Zeitmangel und fehlender Hebebühne verkaufe ich meinen E320 Avantgarde. Kotflügel neu und neu lackiert, Motorhaube und Seitenteile wurden...
  • 1250 Gs-A VS Mercedes

    1250 Gs-A VS Mercedes: Nächste Woche auf RTL 2 Gripp, Testbericht, könnte gut zu sehen sein 👍.
  • Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI

    Erfahrungen mit Mercedes Motor OM 648 , 320 CDI: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor (OM 648)? Es handelt sich um den Reihen 6 Zylinder, nicht den V6! Mein Schwiegersohn möchte sich...
  • [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart

    [Bilder Bericht] Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. :)...
  • Oben