Biete R 1200 GS (+ Adventure) Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

Diskutiere Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012. Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012.
Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, da das Bike verkauft ist.
Keine Sturzteile. Ohne Mängel.

Preisvorstellung 200 für beide.

Abholung in München bzw FFB.
Versand und PayPal möglich.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

    Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches)

    Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches): Moin. Ich war ja heute gute 350 km in den Vogesen die neuen IXS-Stiefel einrollen. Ich habe immer noch das Problem das ich in Schräglage mit...
  • Metallisches klickern aus dem Motor

    Metallisches klickern aus dem Motor: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen meine Ventile selbst eingestellt bei 80tkm. Einlassventile haben soweit alle gepasst (manche an der unterkante...
  • Metallisches klickern aus dem Motor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

    Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches)

    Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches): Moin. Ich war ja heute gute 350 km in den Vogesen die neuen IXS-Stiefel einrollen. Ich habe immer noch das Problem das ich in Schräglage mit...
  • Metallisches klickern aus dem Motor

    Metallisches klickern aus dem Motor: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen meine Ventile selbst eingestellt bei 80tkm. Einlassventile haben soweit alle gepasst (manche an der unterkante...
  • Oben