Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min

Diskutiere Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ein heftiges Schlägeln im rechten Zyl ab ca. 4.000 / u/min aber nur wenn ich das Gas ganz flach halte. Ist Motor auf Zug oder im Standgas...
ambi

ambi

Themenstarter
Habe ein heftiges Schlägeln im rechten Zyl ab ca. 4.000 / u/min aber nur wenn ich das Gas ganz flach halte. Ist Motor auf Zug oder im Standgas, hört man nichts. Hatte erst Nockenwellen im Verdacht, kann ich aber ausschleißen da überprüft. Event. Steuerkettenspanner der mal geht und mal nicht? Kennt jemand das Problem.
GS 1250ADV mit 50.000KM

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
genau schwierig kann aber der Ventilausheber oder auch ein zu weites Zahnflankenspiel der Räder sein..Also aufmachen. Ein Erfahrener sollte das sicht und fühl beurteilen.

Thema:

Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min

Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle

An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo, ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
  • Biete R 1250 GS Kühlerschutz Metall

Kühlerschutz Metall: Passend für alle LCs, ohne Befestigungsmaterial inclusive Versand 15€
  • Metallischer Schlag beim Anlassen, danach nur 1 Zylinder in Betrieb!

Metallischer Schlag beim Anlassen, danach nur 1 Zylinder in Betrieb!: Moin zusammen, am Sonntag hielt ich mit heissem Motor (Betriebstemeperatur) bei Burger King kurz an, um mich zu stärken. Ok, hat mit dem...
  • Metallisches Schlagen beim Gasgeben

Metallisches Schlagen beim Gasgeben: Also es würde mich mal interessieren ob es normal ist, dass z.B. wenn man im 3. Gang das Gas ganz weg nimmt und wieder beschleunigt von Getriebe...
  • metallisches Schlagen.......

metallisches Schlagen.......: ..und zwar aus der Gegend von Kupplung,also praktisch unter den Kronjuwelen. Und zwar dann wenn ich ein wenig unsanft vom Gas gehe. Kommt auch...
  • metallisches Schlagen....... - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle

An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo, ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
  • Biete R 1250 GS Kühlerschutz Metall

Kühlerschutz Metall: Passend für alle LCs, ohne Befestigungsmaterial inclusive Versand 15€
  • Metallischer Schlag beim Anlassen, danach nur 1 Zylinder in Betrieb!

Metallischer Schlag beim Anlassen, danach nur 1 Zylinder in Betrieb!: Moin zusammen, am Sonntag hielt ich mit heissem Motor (Betriebstemeperatur) bei Burger King kurz an, um mich zu stärken. Ok, hat mit dem...
  • Metallisches Schlagen beim Gasgeben

Metallisches Schlagen beim Gasgeben: Also es würde mich mal interessieren ob es normal ist, dass z.B. wenn man im 3. Gang das Gas ganz weg nimmt und wieder beschleunigt von Getriebe...
  • metallisches Schlagen.......

metallisches Schlagen.......: ..und zwar aus der Gegend von Kupplung,also praktisch unter den Kronjuwelen. Und zwar dann wenn ich ein wenig unsanft vom Gas gehe. Kommt auch...
  • Oben