Biete Sonstiges Michelin Anakee vorne und hinten

Diskutiere Michelin Anakee vorne und hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! VERKAUFT !!! Servus! Hab einen Satz Michelin Anakee in GS 1100 Größe übrig und vielleicht braucht ihn wer zum Abfackeln oder sonstigem...
W

wuchris

Themenstarter
Modell
1100 GS
!!! VERKAUFT !!!

Servus!

Hab einen Satz Michelin Anakee in GS 1100 Größe übrig und vielleicht braucht ihn wer zum Abfackeln oder sonstigem Blödsinn ;)

Vorderreifen
4mm Profil
DOT 50 06

Hinterreifen
4mm Profil
DOT 52 06

Beide zusammen VB 15 Euro zzgl. Versand.

Kontak via pm.

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Michelin Anakee vorne und hinten

Michelin Anakee vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure vorne und hinten

Michelin Anakee Adventure vorne und hinten: Verkaufe Anakee Adventure F M+S M/C. 120/70 R19 60V Anakee Adventure F M+S M/C. 170/60 R17 72V Waren 1000KM montiert 160,-€ Versand möglich
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure (vorne und hinten)

Michelin Anakee Adventure (vorne und hinten): Da mir die Originalbereifung meiner GSA 1250 nicht zusagt, biete ich die Reifen hier als Paar für 100€. Hauptsache sie gehen weg. Die Reifen...
  • Suche SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21

SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21: Suche einen Michelin-Reifen ANAKEE 2 für vorne. Die Größe ist 90/90 - 21. Ich brauche ihn in H oder V. Geht beides. Leider ist der Reifen...
  • Erledigt MICHELIN ANAKEE 3 für vorne und hinten

MICHELIN ANAKEE 3 für vorne und hinten: Verkaufe einen Satz anekele 3 reifen für die LC vorne und hinten profieltiefe und dot ist auf den Bildern gut zu erkennen laufleistung ein Air...
  • Michelin MPR4 Vorne Anakee 3 Hinten für die LC

Michelin MPR4 Vorne Anakee 3 Hinten für die LC: Hallo, ich habe meine LC im März bekommen und Sie mir vom Händler vorne und Hinten mit MPR4 Trail ausliefern lassen. Da der Anakee 3 den Ruf...
  • Michelin MPR4 Vorne Anakee 3 Hinten für die LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure vorne und hinten

Michelin Anakee Adventure vorne und hinten: Verkaufe Anakee Adventure F M+S M/C. 120/70 R19 60V Anakee Adventure F M+S M/C. 170/60 R17 72V Waren 1000KM montiert 160,-€ Versand möglich
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure (vorne und hinten)

Michelin Anakee Adventure (vorne und hinten): Da mir die Originalbereifung meiner GSA 1250 nicht zusagt, biete ich die Reifen hier als Paar für 100€. Hauptsache sie gehen weg. Die Reifen...
  • Suche SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21

SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21: Suche einen Michelin-Reifen ANAKEE 2 für vorne. Die Größe ist 90/90 - 21. Ich brauche ihn in H oder V. Geht beides. Leider ist der Reifen...
  • Erledigt MICHELIN ANAKEE 3 für vorne und hinten

MICHELIN ANAKEE 3 für vorne und hinten: Verkaufe einen Satz anekele 3 reifen für die LC vorne und hinten profieltiefe und dot ist auf den Bildern gut zu erkennen laufleistung ein Air...
  • Michelin MPR4 Vorne Anakee 3 Hinten für die LC

Michelin MPR4 Vorne Anakee 3 Hinten für die LC: Hallo, ich habe meine LC im März bekommen und Sie mir vom Händler vorne und Hinten mit MPR4 Trail ausliefern lassen. Da der Anakee 3 den Ruf...
  • Oben