Erledigt Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage

Diskutiere Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier ist eine Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage zu verkaufen. Alles noch komplett funktionstüchtig. Für den Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BikerGrisu

BikerGrisu

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

hier ist eine Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage zu verkaufen.
Alles noch komplett funktionstüchtig. Für den Betrieb Fahrer zu Sozius oder Fahrer zu Fahrer, eine ideale Möglichkeit miteinander kommunizieren zu können.
Das Set wird nur verkauft, da wir auch öfter mal in einer Gruppe unterwegs sind. Hier werden jedoch auch andere Systeme eingesetzt und ein koppeln der Midland Geräte mit z.B. Cardo gestaltet sich schwierig.
Wenn man aber die Geräte nur für sich braucht, sind die einwandfrei.
Alles im Originalkarton und mit viel Zubehör. So ist z. B. auch ein Schwanenhalsmikro für Klapphelme dabei. D. h., es ist natürlich alles zweimal vorhanden, denn es ist ja ein Set.

Bei Versand kommen die Versandkosten auf den Verkaufspreis obendrauf.

Preis: 100€

DSC_0201.jpgDSC_0200.jpgDSC_0198.jpgDSC_0199.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage

Midland BTX2 fm Twin Bluetooth Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

• CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2

Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2 Klebepadhalterungen für ein Midland BTX2. Die Klemmhalterung finde ich nicht so klassen. Hat wer noch...
  • Einbau Midland BTX2 FM

Einbau Midland BTX2 FM: Hab schon gegoogelt und auch die Forensuche bemüht, richtig fündig geworden bin ich leider nicht... Habe das Midland BTX2 FM Bluetooth Doppel...
  • Einbau Midland BTX2 FM - Ähnliche Themen

• CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2

Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2 Klebepadhalterungen für ein Midland BTX2. Die Klemmhalterung finde ich nicht so klassen. Hat wer noch...
  • Einbau Midland BTX2 FM

Einbau Midland BTX2 FM: Hab schon gegoogelt und auch die Forensuche bemüht, richtig fündig geworden bin ich leider nicht... Habe das Midland BTX2 FM Bluetooth Doppel...
  • Oben