Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer

Diskutiere Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir sind wieder zurück und haben überlebt. Die Tour war diesmal in Russland und wirklich hart. Selbst Simo Kirssi konnte nicht alles fahren. Da...
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Wir sind wieder zurück und haben überlebt. Die Tour war diesmal in Russland und wirklich hart. Selbst Simo Kirssi konnte nicht alles fahren. Da kam dann das Seil und die Muskelkraft von 5 Personen zum Einsatz. Artgerechter kann man die HP nicht mehr bewegen. Eigentlich wäre es was für eine 450er Einzylinder gewesen.

Habe vorab mal einen Trailer gebastelt.



Gruß Rüdiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
superklasse danke, ich hätte ne 250er bevorzugt ;) aber ich bin ja auch klein.
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo zusammen,

ich hatte ja angekündigt jeden Tag eine Episode unserer Midnight Sun Tour 2015 Russland zu posten. Der erste Teil kam gestern. Ich hatte mich aber im Thread vergriffen (Posten mit dem Smartphone taugt nix). Da bin ich Manuels Thread gelandet:o. Ich mach also mal hier weiter :).

Wie gestern angekündigt jeden Tag eine Episode unserer Enduroboxer Midnight Sun Tour. Hier Episode "Timberland". Wald gab es ja genug, oftmals aber auch in waagerechter Form. Das steigert den Teamgeist...

Hier Episode "Timberland". Wald gab es ja genug, oftmals aber auch in waagerechter Form. Das steigert den Teamgeist...




Gruß
Rüdiger
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
..weite geht es. Der Russe definiert Brücke ein wenig anders als wir. Episode "The Bridge"

Ich wünsche viel Spaß und freue mich über jedes Like.
Kanal abonnieren und keine Folge verpassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo zusammen,
hier ist schon die nächste Episode. Wegen des Dauerregens den ich hier aus dem Fenster sehe heute "Waterworld"



Gruß
Rüdiger
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
:cool:Alter Schwede...geil.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
:cool:Alter Schwede...geil.
@ Jens: Der Geile (Fahrkünstler) ist Finne, und so alt ist der auch nicht :p

@ Rüdiger: Wieder mal schöne Filme. Seid Ihr die Wasserlöcher mit original Ansaugstutzen gefahren?

Gruß
André
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Gestern Regen heute Sonne, also auch eine sonnige Episode. "Beachboys" damit keiner glaubt in Russland gäbe es nur Matsch. Für diese Bilder muss man nicht nach Spanien fahren. Der Ladogasee. Er ist der größte See Europas. Er befindet sich in Nordwestrussland zwischen der Oblast Leningrad und dem Süden der heutigen Republik Karelien, nahe der Grenze zu Finnland. Schaut her.


 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
@ Jens: Der Geile (Fahrkünstler) ist Finne, und so alt ist der auch nicht :p

@ Rüdiger: Wieder mal schöne Filme. Seid Ihr die Wasserlöcher mit original Ansaugstutzen gefahren?

Gruß
André
Ja wir sind mit normalem Stutzen gefahren. Ich hatte einen Schnorchel mit, den haben wir aber nicht gebraucht. Als ich sie umgeworfen habe in der einen Pfütze fiel sie nach links. Schwein gehabt! Jörg hat seine später auf die rechte Seite geworfen in einem Wasserloch mit viel Sand.Danach ging dann der Gaszug nicht mehr, Wasser hat sie glücklicherweise nicht gezogen.

Gruß
Rüdiger
 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Jetzt ist Wochenende, da bleibt etwas mehr Zeit zum Video schauen. Daher heute eine etwas längere Episode. Diese war so anstrengend und ein Highlight unserer Enduroboxer Tour, dass ich es nicht gewagt habe sie auf 2 Minuten zu schneiden. Es war natürlich nicht die echte "Road of Bones" aber für diese Tour war es unsere "Road of Bones".....

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Heute eine kurze Doppelfolge. Eine etwas rutschige Bachquerung und eine recht lange Steilauffahrt, wie man sie in dieser Region Finnland/Russland eher nicht vermutet.

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
..ja und eine Enduro- und Crossstrecke in Finnland (Hausstrecke Simo Kirssi) durften wir zum Üben nutzen. Als uns der KTM 300 EXC Fahrer abholte wurde uns schon klar, dass es nicht ganz einfach sein würde.
Episode: Enduro Sonderprüfung

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Die Russen reparieren ja irgendwie alles....pragmatisch halt.
Unsere Bilanz:
2 undichte HP2 Hinterachsgetriebe
1 abgerissener Motorschutz (Unter der Bahnschiene eingehakt)
1 Plattfuß KTM R950 Superentventure (Ventilabriss)
1 Plattfuß F800 Adventure
1 Krümmer gerissen R100GS
1 Gaszug verdreckt und schwergängig (HP2)
1 Ölschlauch defekt KTM R950 Superenduro
1 Vergasenadel klemmt Suzuki DR400
1 Anlasser defekt R100GS
1 Blinkrelais defekt R100GS
2 Blinker abgebrochen HP2
1 Batterie schwächelt HP2
1 Kontaktproblem in der Lampenmaske KTM R950 Superenduro

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Jeden Tag eine Episode. Gestern haben wir repariert, heute wird wieder gefahren. Dieses Loch war ein Fall für sich. Simo durfte dann doch Wolfgangs und meine Enduro hoch fahren. Jörg hat es mit der HP2 selber probiert und hat gleich ein Bad genommen. Der Gaszug war dann anschließend schwergängig....diese Episode war dann doch zu heavy..

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Video Endspurt :-)
Noch 2 Episoden dann gibt es die Zusammenstellung als ganzes.

Muddy Water heißt die heutige Episode unserer Enduroboxer Midnight Sun Tour. Warum wird doch recht schnell klar..


Youtube Kanal abonnieren und nichts verpassen....

 
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Mensch da hatte ich doch glatt vergessen unsere letzte und anstrengendste Episode "Towing" hier einzustellen.
Viel Spaß beim Schauen.

 
Thema:

Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer

Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • Erledigt Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig

    Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig: nie in Benutzung bei Umzug im Keller aufgetaucht. Falls Interesse bitte Angebot Gruß Wolfgang
  • 200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

    200 km - Mt Glorious & back... no sun though...: Einen gepflegtes Hallo an alle. Da sich nun bei meinem letzten Beitrag hier so viele ueber die grausamen Fotos beschwert und mich der...
  • 200 km - Mt Glorious & back... no sun though... - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • BMW R1250 K1600 Finally Sun

    BMW R1250 K1600 Finally Sun: BMW R1250 / K1600 Finally Sun Am 1. Juli 2020 gab es das erste Mal keinen Regen, dafür war die Gruppe sehr klein. Jens brauchte am Vormittag...
  • Erledigt Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig

    Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig: nie in Benutzung bei Umzug im Keller aufgetaucht. Falls Interesse bitte Angebot Gruß Wolfgang
  • 200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

    200 km - Mt Glorious & back... no sun though...: Einen gepflegtes Hallo an alle. Da sich nun bei meinem letzten Beitrag hier so viele ueber die grausamen Fotos beschwert und mich der...
  • Oben