Migsel-Navihalter für R1200GS bis 2007

Diskutiere Migsel-Navihalter für R1200GS bis 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf TÜ abzugeben: Migsel-Navihalter (Bestellnr. GPS-R-1200GS-2007), NP 99 EUR, mit zusätzlicher zweiter RAM-Kugel (NP 21 EUR) für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwmike

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Wegen Wechsel auf TÜ abzugeben:

Migsel-Navihalter (Bestellnr. GPS-R-1200GS-2007), NP 99 EUR, mit zusätzlicher zweiter RAM-Kugel (NP 21 EUR) für 60 EUR inkl. Versand!

Beispielbilder gibts reichlich auf der Webseite von Migsel, www.migsel.com. Bei mir war ein Zumo 550 montiert. Grosser Vorteil dieser Halterung: baut sehr kompakt und das Navi wird auch von einem hohen Tankrucksack nicht verdeckt.

Volker

V

vwmike

Themenstarter
Modell
Noch zu haben!

V

vwmike

Themenstarter
Modell
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Migsel-Navihalter für R1200GS bis 2007

Migsel-Navihalter für R1200GS bis 2007 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Migsel

Migsel: Hallo Wer hat schon mal bei der Firma Migsel bestellt ? Sind lange Lieferzeiten Normal ? Warte schon seit 10 Tage auf meinen Navi Mount auf der...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Migsel Tachoring Navihalter

Migsel Tachoring Navihalter: Ich verkaufe einen nagelneuen Tachoring von Migsel. Weitere Infos hier. Ich habe den Ring nicht benutzt und er war noch nicht montiert. Ich...
  • Suche R1150GS Adv Navihalter von Migsel

R1150GS Adv Navihalter von Migsel: Hallo, suche obengenannten Halter.Angebote bitte per pn.Nehme auch alternative Hallterungen entgegen. Wichtig sie müssen zentral über dem Cockpit...
  • R1150GS Adv Navihalter von Migsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Migsel

Migsel: Hallo Wer hat schon mal bei der Firma Migsel bestellt ? Sind lange Lieferzeiten Normal ? Warte schon seit 10 Tage auf meinen Navi Mount auf der...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Migsel Tachoring Navihalter

Migsel Tachoring Navihalter: Ich verkaufe einen nagelneuen Tachoring von Migsel. Weitere Infos hier. Ich habe den Ring nicht benutzt und er war noch nicht montiert. Ich...
  • Suche R1150GS Adv Navihalter von Migsel

R1150GS Adv Navihalter von Migsel: Hallo, suche obengenannten Halter.Angebote bitte per pn.Nehme auch alternative Hallterungen entgegen. Wichtig sie müssen zentral über dem Cockpit...
  • Oben