Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, auch Vlotho wurde wieder unfallfrei erreicht. Danke für den unterhaltsamen Abend. Gruß Carsten
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,

auch Vlotho wurde wieder unfallfrei erreicht. Danke für den unterhaltsamen Abend.

Gruß Carsten
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Tach erstmal,
wie ich lese,seid ihr alle gut nach Hause gekommen
bei dem Schweinewetter.
Wäre gerne dabei gewesen:(
Ich habe mich übrigens für das GS-Treffen im Juni in Breitenau angemeldet.Hat sonst noch einer Interesse?
Viele Grüsse
Volker
 
D

Dougal

Gast
Hi Volker!
Habe mich nicht angemeldet,da zu der Zeit beruflich unterwegs .
Bedauere....

Michael
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Tach Michael,
schade eigentlich,vielleicht hat ja einer von den Kollegen
interesse(Hinterm Berge:D:D:D:D:D:D)
Wenn es einen Hauch wärmer ist,müssen wir uns mal treffen.
Schöne Grüsse
Volker
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Der Schuh

Ok dann schau ich mal ob der Schuh passt;)

Aber da wir bereits zu Ostern in der Ecke sind habe ich kein Interesse.
Außerdem ist der Sommerurlaub dann auch nicht mehr weit.
Da aber der März nicht mehr weit und somit auch der Anfang für alle Saisonkennzeichenfahrer,
sollte es doch möglich sein sich vorher mal kennen zu lernen.
Also auf und über den Berg:D

By the Way
Heute ist Weihe Stammtisch Schweichelner Krug, Herforder Str. 217, 32120 Hiddenhausen.
Wenn die frühere Verlobte keine Einwände hat werde ich dort heute mal vorbei schauen.
Sonnst noch wer da?

Gruß
Karsten
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Hatte ich auch vor ;
jedoch durfte ich grade mal testen,wie man sich zwischen Motorrad und Straßenbelag fühlt.
Hatte tagsüber heute kein Auto und mußte grad noch einmal in die Firma und habe dazu die Q aktiviert ....:D
Hin ging ganz gut, zurück auch bis oben bei Weihe ein Dosenfahrer im Kreisel meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.Schon lag ich lang ...bei Schritt-Tempo...
Nicht viel passiert...Zylinderschutz verschrammt,Spiegel und Rücklichtbirne...ich nur Hose/Jacke verschrammt und schön nass/dreckig.
Ecklig war es, dat Möp wieder auf die Hufe zu stellen...ist immer wieder weggerutscht.
Und glaube mal nicht, daß einer von den Dosenfahrern Hilfe angeboten hätte.
Werde also heute nicht kommen und statt dessen eine heiße Dusche nehmen und dann warme Brust zum Trösten auflegen :rolleyes:;):D
Viel Spaß
Michael
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Na wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
Die Jungs vom Stammtisch waren soweit ich beurteilen kann echt nett.

Gruß
Karsten vorm Berg;)
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Michael,

das hört sich noch Glück im Unglück an. Hast Du wenigstens das Kennzeichen vom Verursacher?

@Stammtisch 4.März 2010,
ich habe noch nichts passendes in Bad Oeynhausen gefunden. Die Innenstadt ist wegen der schlechten Parkmöglichkeiten für einen Stammtisch nicht so schön. Mein Vorschlag: wir treffen uns noch einmal im Airfield in Porta Westfalica

Gruß Carsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
jedoch durfte ich grade mal testen,wie man sich zwischen Motorrad und Straßenbelag fühlt.
:eek: Gut, daß Dir nix passiert ist und das der Schaden an der Q nur gering ist!


@Stammtisch 4.März 2010,
ich habe noch nichts passendes in Bad Oeynhausen gefunden. Die Innenstadt ist wegen der schlechten Parkmöglichkeiten für einen Stammtisch nicht so schön. Mein Vorschlag: wir treffen uns noch einmal im Airfield in Porta Westfalica
Find' ich O.K. Paßt mir fahrtechnisch auch ganz gut.

Viele Grüße

Torsten
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Ja,war wirklich Glück daß ich bei dem Sch..ßwetter nicht schnell im Kreisel war...
ist auch so böse genug ausgegangen.Kennzeichen habe ich nicht,
weiß nur daß es ein aufgebrezelter grüner Golf 3 aus Bi war.
Weil ich aber notfallmäßig für meine Firma unterwegs war und die wußten, daß ich keine Alternative zur Q hatte und vor allem hatte ich schon 2,5Std.Feierabend ,wird mein Chef den Schaden übernehmen!
Finde ich fair...ganz ohne murren .Hatte mit mehr Gegenwehr seinerseits gerechnet...

Airfield finde ich auch ok, gerne wieder Rippchen ! War echt gut...!
Fahrtechnisch für mich günstiger als Bückeburg.

In diesem Sinne

Michael
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hallo
Dann sehe ich es als beschlossene Sache an.


Nächster Stammtisch ist am:


4 März
19.00 Uhr
Airfield in Porta Westfalica


Richtig so:confused:


Und wie beim letzten mal angedacht würde ich dem ''Kind''
doch gern ein neuen passenderen Namen geben.
Und somit auch einen neuen Fred aufmachen.


Was haltet ihr von
'' Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm's ''
Etwas Passender da wir ja vor hatten uns nicht unbedingt immer in ein und der selben Lokalität zu treffen.


Gruß
Karsten


Ja Michael ein Kulanten Chef muss man haben.
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Michael,

da hast Du ja noch mal Glück gehabt, wenn Dein Chef die Kleinigkeiten übernimmt. Glückwunsch zu dem Arbeitgeber.
Mit den Rippchen wird etwas schwierig. Der Rippchentag ist Dienstag. Ich fahre mal im Airfield vorbei und frage ob bei Vorbestellung auch Rippchen am Donnerstag möglich sind.

Gruß Carsten
 
D

Dougal

Gast
Hallo Carsten,
bloß keinen Stress wegen der Rippchen...die anderen Sachen auf der Karte dort sahen doch auch gut aus.
Bin nicht so wählerisch....und schon gar nicht von meiner Holden kulinarisch
verwöhnt ;)

4te März ,19 Uhr Airfield ist bei mir notiert.

Bis dahin
Michael
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Der 04.03., 19:00 Uhr ist notiert!

Bin mal gespannt, ob man bis dahin schon wieder mit dem Moped auf die Straße kann. Hier ist es jedenfalls total verschneit.:( An Mopedfahren ist nicht zu denken. Da bekommt man echt Winter-Depri :mad:.

Was haltet ihr von
'' Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm's ''
Find ich O.K. Evtl. um die KFZ-Kennzeichen des potentiellen Einzugsgebietes (HF/MI/SHG/HM) ergänzen? Evtl. sagt das dem einen oder anderen etwas mehr?


Der Rippchentag ist Dienstag. Ich fahre mal im Airfield vorbei und frage ob bei Vorbestellung auch Rippchen am Donnerstag möglich sind.
Die Rippchen waren super, ich würde aber auch was anderes auf der Karte finden. Kein Problem.

Können ja im April dann wieder einen Dienstag nehmen und Rippchen im Biergarten vom Airfield essen. :cool: Das wär' schon was!

Gruß

Torsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Stammtisch 04.03.2010 Airfield Porta

Hallo,

der Tisch ist bestellt für den 4.3.um 19:00 Uhr. Mit den Rippchen geht auch klar wir müssen sie nur vorbestellen. Essen a la carte ist aber auch möglich.

ich starte mal damit

Carsten ( carpe ) Rippchen


Gruß an alle
und viel Spaß beim Schneeschippen
 
L

LGW

Gast
Also ich komm' wenn, dann aber aus EL oder OS ;) - so von wegen Einzugsgebiet. Schon wegen der An- und Abfahrt :D
 
D

Dougal

Gast
Moin zusammen!

Natürlich nehme ich auch die Rippchen......

ächt legger warn die.......

ich fasse die Rippchen-Nager mal zusammen :

Carsten
Torsten
Michael


Korrekt??
Gruß Michael
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Rippchen

OK dann bin auch mal bei den Rippchen dabei.

Gruß
Karsten
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
stammtisch

Ok dann schau ich mal ob der Schuh passt;)

Aber da wir bereits zu Ostern in der Ecke sind habe ich kein Interesse.
Außerdem ist der Sommerurlaub dann auch nicht mehr weit.
Da aber der März nicht mehr weit und somit auch der Anfang für alle Saisonkennzeichenfahrer,
sollte es doch möglich sein sich vorher mal kennen zu lernen.
Also auf und über den Berg:D

By the Way
Heute ist Weihe Stammtisch Schweichelner Krug, Herforder Str. 217, 32120 Hiddenhausen.
Wenn die frühere Verlobte keine Einwände hat werde ich dort heute mal vorbei schauen.
Sonnst noch wer da?

Gruß
Karsten


hallo karsten
wir, mein mann(presi7xl) und ich sind fast immer beim weihestammtisch:)


Na wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
Die Jungs vom Stammtisch waren soweit ich beurteilen kann echt nett.

Gruß
Karsten vorm Berg;)
es waren auch mädels da ;):p:D....hast du mit manni säger am tisch gesessen???

der abend war ansich deshalb nicht so gemütlich wie sonst, weil wir nicht unseren gewohnten raum hatten, sondern auf der (kalten) kegelbahn sitzen mußten :(


 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben