Wildy
Moin
Ist der in Rothenuffeln noch ein off. BMW Partner ??
Ich für mein Teil werd da zumindest nicht mehr hinfahren
Ist der in Rothenuffeln noch ein off. BMW Partner ??
Ich für mein Teil werd da zumindest nicht mehr hinfahren

Schrauberbuden
) können erstklassige Arbeiten machen, oder auch
nicht
. 

, und wenn ich mich recht erinnere war CARPE von deren Synchro auch so begeistert, dass er jetzt immer um die 100KM fährt zur Synchronisation und Einstell-Arbeiten....
Ich hab' da mal ganz am Anfang ne GS angeschaut, war ein nettes Gespräch. Ich wohne ja teilweise in Osnabrück und bin dann oft bei Borchardt Osnabrück unterwegs, die auch meine Inspektionen und so erledigen.Von Borchardt in Stemwede hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört - hat da jemand mehr zu ?

Spezialisten
für BMW-Motorrad schlechthin!!

Neidische Glückwünsche dazu

Bock
muß doch geil aussehen!!
4
Felgen.

Winterreifen
testen aber mein roter Blitz ist bereits abgemeldet und zur Übergabe in der nächsten Woche gereinigt
. Und Anke läßt mich NICHT mit ihrem
Moped
fahren.

sind schon 83 Tage.

war ja irgendwie klar, dass uns heute irgendwie einer Salz in die Wunde streuen musste.da es gestern nicht geklappt hat, war heute das erste "Roll out" für 2011. Stellenweise waren die Straßen schon trocken. Bei der Anzahl und der Tiefe der Schlaglöcher war die GS in Ihrem Element. Auch wenn die Runde wegen der 3 Grad Celsius nur kurz ausfiel, so hat es doch einen irren Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommende Saison.

, oder ist das schon ein winterliches Motorraddelirium)

jetzt hole ich 

meine 1200er in Löhne ab, dann mache ich meine 2.Erfahrung mit diesem Händler seit dem 21.12.2010 und kann bis dato nicht klagen.