Biete Sonstiges Mini-Fußpumpe mit digitalem Manometer – Bikerdreams (neuwertig)

Diskutiere Mini-Fußpumpe mit digitalem Manometer – Bikerdreams (neuwertig) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neuwertige Mini-Fußpumpe von Bikerdreams mit digitalem Manometer und Tasche mit kleine, Packmaß (20*10*10) und sehr leicht 500...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Verkaufe eine neuwertige Mini-Fußpumpe von Bikerdreams mit digitalem Manometer und Tasche mit kleine, Packmaß (20*10*10) und sehr leicht 500 Gramm. Die Pumpe wurde nur wenig genutzt und ist technisch sowie optisch in einem sehr guten Zustand.
Ideal für Motorrad-, Fahrrad- oder Autoreifen und dank der kompakten Größe perfekt für unterwegs oder auf Tour.
Es fehlen lediglich die Adapter für Bälle und Luftmatratzen. Für den Einsatz an Reifen wird kein weiteres Zubehör benötigt.
Preis: VB 30,-€ inklusive Versand.
Bei Interesse einfach melden

IMG_1907.jpegIMG_1906.jpegIMG_1908.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mini-Fußpumpe mit digitalem Manometer – Bikerdreams (neuwertig)

Mini-Fußpumpe mit digitalem Manometer – Bikerdreams (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Erledigt Mini Fußpumpe Original BMW Motorrad 71607715824

Mini Fußpumpe Original BMW Motorrad 71607715824: Ich biete eine Original Minifußpumpe von BMW Motorrad. Art.Nr. 71607715824. Klein, handlich, wenig benutzt, voll funktionsfähig (evtl. steht...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe - Ähnliche Themen

• Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Erledigt Mini Fußpumpe Original BMW Motorrad 71607715824

Mini Fußpumpe Original BMW Motorrad 71607715824: Ich biete eine Original Minifußpumpe von BMW Motorrad. Art.Nr. 71607715824. Klein, handlich, wenig benutzt, voll funktionsfähig (evtl. steht...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Oben