Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder mit Gauloises Dakar Dekor und Koffersystem

Diskutiere mit Gauloises Dakar Dekor und Koffersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine BMW F650GS mit dem blauen Gauloises Dekor der F650GS Dakar und komplettem Koffersystem. Ich hatte sie mir für den Einstieg...
beast0815

beast0815

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj:2000
Ich biete hier eine BMW F650GS mit dem blauen Gauloises Dekor der F650GS Dakar und komplettem Koffersystem. Ich hatte sie mir für den Einstieg gekauft, aber dann schnell gemerkt, dass ich doch eine leichtere Enduro möchte (die ich inzwischen auch gefunden habe). Sie ist im etwas gröberen Gelände einfach zu schwer für mich.

Eckdaten:

- BMW F650GS EZ 31.7.2000
- 37 kW
- 17600 km
- TÜV 2/2013
- 3 Vorbesitzer
- Dakar Gouloise Dekor
- Unfall- aber nicht Umfallfrei (s.u.)

Ausstattung/Zubehör:

- ABS, Einspritzung, Griffeizung, Hauptständer
- Sturzbügel von SW-Motech
- Gepäckträger von Touratech
- original BMW Koffersystem mit zwei BMW Variokoffern
- original BMW Tankrucksack
- hohe Scheibe der BMW F650GS Dakar
- fast neue Heidenau K60 Reifen nur ca. 150 km damit gefahren.

Letzte Wartungsarbeiten:

- 11.2.2011 Öl- und Ölfilterwechsel
- 6.4.2010 Bremsflüssigkeit gewechselt
- 4.2011 Bremsbeläge neu

Bekannte Mängel:
- linke Verkleidung vorne hat einen Riss nachdem sie auf dem Anhänger umgefallen ist.
- Kontrolleuchte des Blinkers funktioniert nicht immer.
- Motorschutzbügel hat einige Kratzer im Lack (Reise-Endurolehrgang)

Preis: 3700 EUR VB

Die Maschine ist angemeldet und kann jederzeit nach Absprache probegefahren werden.

Bilder gibts hier zu bestaunen: https://picasaweb.google.com/110750...&authkey=Gv1sRgCOHN6_Leztrzeg&feat=directlink

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PM an mich.

beast0815

beast0815

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj:2000
Preisupdate: 3500€ VB.

Thema:

mit Gauloises Dakar Dekor und Koffersystem

mit Gauloises Dakar Dekor und Koffersystem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS - Gauloises Edition

BMW R 1200 GS - Gauloises Edition: Hallo, ich stelle die Anzeige für einen Freund rein. Das Motorrad gehörte seinem Sohn und soll nun verkauft werden. Das Motorrad steht in der Nähe...
  • Biete Sonstiges Gauloises Aufklebersat

Gauloises Aufklebersat: Hallo Hab eine Aufkleber Satz Gaoloises zu verkaufen Masse Schriftüge: 2x 8cmx49cm +2 Helme 2x 5cmx30cm + 2 Helme 2x 2,5cmx15cm + 2 Helme siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke

BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke: Biete limitierte BMW Rallye Team Jacke von Schöffel in der Größe 52 inkl. Camel-Bak. Die Jacke ist so gut wie neuwertig und so, wohl nicht wieder...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS im Gauloises Dakar Dekor mit viel Zubehör

F650GS im Gauloises Dakar Dekor mit viel Zubehör: BMW F650 GS im Gauloises Dakar Dekor! Verkauf wegen Umstieg auf leichtere Enduro. Eckdaten: Hubraum: 649 cm³ Leistung: 37 kW (50 PS) EZ...
  • Suche linke Verkleidung vorne (Tankattrappe) Dakar Gauloises Style

linke Verkleidung vorne (Tankattrappe) Dakar Gauloises Style: Hallo, gestern ist beim Transport meiner F650GS ein Spanngurt gerissen und sie ist mit der linken Frontverkleidung(Tankattrappe) auf die Bordwand...
  • linke Verkleidung vorne (Tankattrappe) Dakar Gauloises Style - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS - Gauloises Edition

BMW R 1200 GS - Gauloises Edition: Hallo, ich stelle die Anzeige für einen Freund rein. Das Motorrad gehörte seinem Sohn und soll nun verkauft werden. Das Motorrad steht in der Nähe...
  • Biete Sonstiges Gauloises Aufklebersat

Gauloises Aufklebersat: Hallo Hab eine Aufkleber Satz Gaoloises zu verkaufen Masse Schriftüge: 2x 8cmx49cm +2 Helme 2x 5cmx30cm + 2 Helme 2x 2,5cmx15cm + 2 Helme siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke

BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke: Biete limitierte BMW Rallye Team Jacke von Schöffel in der Größe 52 inkl. Camel-Bak. Die Jacke ist so gut wie neuwertig und so, wohl nicht wieder...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650GS im Gauloises Dakar Dekor mit viel Zubehör

F650GS im Gauloises Dakar Dekor mit viel Zubehör: BMW F650 GS im Gauloises Dakar Dekor! Verkauf wegen Umstieg auf leichtere Enduro. Eckdaten: Hubraum: 649 cm³ Leistung: 37 kW (50 PS) EZ...
  • Suche linke Verkleidung vorne (Tankattrappe) Dakar Gauloises Style

linke Verkleidung vorne (Tankattrappe) Dakar Gauloises Style: Hallo, gestern ist beim Transport meiner F650GS ein Spanngurt gerissen und sie ist mit der linken Frontverkleidung(Tankattrappe) auf die Bordwand...
  • Oben