Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry: Das soll sich jetzt ändern...
MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Hallo Zusammen,

seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry:
Das soll sich jetzt ändern :bounce:
Hatte die Kleine über den Winter wieder fit gemacht und bin dieses Jahr schon ein paar Touren gefahren.

Nachdem mein damaliger Mitfahrer seine 800er verkauft hat, stehe ich alleine da :cry:
Wer hat denn Lust auf ein paar Feierabendrunden und am WE auch mal was längeres??

Ausserdem plane ich mal wieder zum Gardasee zu fahren (hatte ich mit meinem Kuppel einmal pro Jahr gemacht)

Bin aus dem Landkreis FFB und flexibel.

Sachs

Sachs

Modell
R1100GS
Servus, hab mich extra wegen deinem Gesuch hier auch mal angemeldet. Hast ne Nachricht (-:

ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Modell
R1200 GS
Servus aus Augsburg.
Wir sind auch immer einmal im Jahr ( Männerurlaub ) für 3 Tage von Do. bis So. am Gardasee.
Immer über das zweite Juliwochenende. Wir sind zu dritt. Ist immer eine Mega Gaudi.

Viele Grüße
Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: MBj
R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Servus.
Wir wollen morgen gegen 10 Uhr von untermeitingen Richtung Süden ein bisschen das Wetter genießen.
Wenn wer mit fahren mag bitte melden.
Gruß Christian und Birgit

MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Servus aus Augsburg.
Wir sind auch immer einmal im Jahr ( Männerurlaub ) für 3 Tage von Do. bis So. am Gardasee.
Immer über das zweite Juliwochenende. Wir sind zu dritt. Ist immer eine Mega Gaudi.

Viele Grüße
Chris
Jetzt hast du mich auch noch eifersüchtig gemacht :cry:
Oder war das eine Einladung für nächstes Jahr? :angel:

Thema:

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben