Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry: Das soll sich jetzt ändern...
MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Hallo Zusammen,

seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry:
Das soll sich jetzt ändern :bounce:
Hatte die Kleine über den Winter wieder fit gemacht und bin dieses Jahr schon ein paar Touren gefahren.

Nachdem mein damaliger Mitfahrer seine 800er verkauft hat, stehe ich alleine da :cry:
Wer hat denn Lust auf ein paar Feierabendrunden und am WE auch mal was längeres??

Ausserdem plane ich mal wieder zum Gardasee zu fahren (hatte ich mit meinem Kuppel einmal pro Jahr gemacht)

Bin aus dem Landkreis FFB und flexibel.

Thema:

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Frankreichtour (mit einem kleinen Teil Spanien). Um...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht. - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Frankreichtour (mit einem kleinen Teil Spanien). Um...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Oben