Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry: Das soll sich jetzt ändern...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo Zusammen,

seit 2008 habe ich meine Kleine (ursprüngliche) 650er, seit 2015 stand sie quasi nur rum :cry:
Das soll sich jetzt ändern :bounce:
Hatte die Kleine über den Winter wieder fit gemacht und bin dieses Jahr schon ein paar Touren gefahren.

Nachdem mein damaliger Mitfahrer seine 800er verkauft hat, stehe ich alleine da :cry:
Wer hat denn Lust auf ein paar Feierabendrunden und am WE auch mal was längeres??

Ausserdem plane ich mal wieder zum Gardasee zu fahren (hatte ich mit meinem Kuppel einmal pro Jahr gemacht)

Bin aus dem Landkreis FFB und flexibel.
 
Sachs

Sachs

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
6
Ort
Planegg
Modell
F650CS, R1100GS
Servus, hab mich extra wegen deinem Gesuch hier auch mal angemeldet. Hast ne Nachricht (-:
 
ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
17
Modell
R1200 GS
Servus aus Augsburg.
Wir sind auch immer einmal im Jahr ( Männerurlaub ) für 3 Tage von Do. bis So. am Gardasee.
Immer über das zweite Juliwochenende. Wir sind zu dritt. Ist immer eine Mega Gaudi.

Viele Grüße
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBj
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Servus.
Wir wollen morgen gegen 10 Uhr von untermeitingen Richtung Süden ein bisschen das Wetter genießen.
Wenn wer mit fahren mag bitte melden.
Gruß Christian und Birgit
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Servus aus Augsburg.
Wir sind auch immer einmal im Jahr ( Männerurlaub ) für 3 Tage von Do. bis So. am Gardasee.
Immer über das zweite Juliwochenende. Wir sind zu dritt. Ist immer eine Mega Gaudi.

Viele Grüße
Chris
Jetzt hast du mich auch noch eifersüchtig gemacht :cry:
Oder war das eine Einladung für nächstes Jahr? :angel:
 
Thema:

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC)

Mitfahrer gesucht (FFB - MUC) - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben