Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart

Diskutiere Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir sind ein Paar (m,w) beide 30 und begeisterte GS fahren (Er, 800 GS, Sie 650 GS). Wir suchen auf dem Weg andere Paare die man treffen...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

wir sind ein Paar (m,w) beide 30 und begeisterte GS fahren (Er, 800 GS, Sie 650 GS). Wir suchen auf dem Weg andere Paare die man treffen könnte und die evtt. eine Tour machen wollen. Region wäre Stuttgart, da wir aus der nähe kommen.

Gruss Jodeler

Thema:

Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart

Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Oben