MM im Bergischen Land gesichtet.........
Diskutiere MM im Bergischen Land gesichtet......... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin ,
wer war denn da gestern im Bergischen Land (Richtung Wermelskirchen) mit seiner MM unterwegs ?!
War selber mit meiner 1150 GS und...
sk1

Themenstarter
Moin Moin ,
wer war denn da gestern im Bergischen Land (Richtung Wermelskirchen) mit seiner MM unterwegs ?!
War selber mit meiner 1150 GS und Sozia auf Genusstour........ Hatte dir kräftig zugewunken.........
Kennzeichen was ich denke gesehen zu haben war RS - I (mehr wollen wir mal aus Datenschutz......... nicht nennen)
Also raus mit der Sprache - gebe dich zu erkennen.........
Gruß stefan
Thema:
MM im Bergischen Land gesichtet.........
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde,
bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden.
Ich heisse Dragan, 39...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde,
bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden.
Ich heisse Dragan, 39...