Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Diskutiere Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
basicrider

basicrider

Themenstarter
Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250 Hefte von Tourenfahrer, Motorrad, Classic usw. Alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Leider nur Abholung in 72510 möglich !
Preis VB 80 Euro

Gruss Ottmar/basicrider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basicrider

basicrider

Themenstarter
Mal wieder nach oben damit !
Jetzt abholen zum Sonderpreis ! VB
Viel zu schade für das Altpapier.
Viele Interesante Berichte zum Thema BMW GS usw.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes aus München

Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo
Das Problem liegt an der Abholung
Ich weiß, ist Sackschwer
Gruß Hannes

basicrider

basicrider

Themenstarter
Hallo Hannes, das ist mir klar das Abholung mit der Entfernung zu mir schwieriger wird. Ich kann leider kein Versand machen. Meine Krankheit bzw. das damit verbundene Fahrverbot behindern mich dabei extrem !
Also nicht zögern, macht gerne ein Angebot!
Gruss Ottmar

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Hast du es schon bei Kleinanzeigen versucht? Oder bei eBay? Es wäre doch schade, wenn die im Müll landen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir beim Versand hilft?
Evtl., wenn du sie gar nicht verkaufen kannst und es nicht auf das Geld ankommt, kannst du die Hefte der örtlichen Jugendfeuerwehr oder so schenken, die sie dann mit Versand verkaufen können.
(Ich hoffe, die Einmischung ist o.k.)

basicrider

basicrider

Themenstarter
Alles ok. Habe die Hefte auch bei Ebay Kleinanzeigen drin. Auch dort kein Interesse! Mit Feuerwehr und DRK habe ich privaten Kontakt. Wäre zu schade für die Tonne! EBay bringe ich leider nicht hin. Gebe auch gerne gegen kleine Spende an Verein\Forenkasse etc. ab!

Gruss Ottmar

Zuletzt bearbeitet:
med007

med007

Modell
1200 GS LC
Interesse hätte ich definitiv, allerdings leider leider zu weit zum abholen. :schulterzucken:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Eventuell findet sich ja wer vor Ort der unterstützen kann bei Abholung und Versendung?

G

gsulirt

Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
mon klaus,
bitte die hefte doch mal im 2-ventiler forum an.
gruß uli

basicrider

basicrider

Themenstarter
Hallo Uli, sind doch auch im 2–ventiler forum drin ! Würde mich sehr freuen wenn die abgeholt werden. Dachte nicht das Printmedien so Oldschool sind !

Gruß Ottmar

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Meine Güte -- meine Hefte aus 15 Jahren (Tourenfahrer / Mo) werden wieder neu erstehen -- als recycling für neues (Klopapier)
Trenn Dich endlich -- alles nur psychischer Ballast!

Tourenfahrer sind seit Jahren online
Mo zieht jetzt nach!

Im Urlaub reicht ein Pad um alles zu lesen und sich Tipps für das aktuelle Reisegebiet zu holen!

Sorry -- aber es ist halt so!

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Meine Güte -- meine Hefte aus 15 Jahren (Tourenfahrer / Mo) werden wieder neu erstehen -- als recycling für neues (Klopapier)
Trenn Dich endlich -- alles nur psychischer Ballast!

Tourenfahrer sind seit Jahren online
Mo zieht jetzt nach!

Im Urlaub reicht ein Pad um alles zu lesen und sich Tipps für das aktuelle Reisegebiet zu holen!

Sorry -- aber es ist halt so!
Ich glaube, da hängen Emotionen dran, wenn man selbst nicht mehr fahren kann. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand fände, der noch Spaß daran hat :)

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Eventuell läßt sich jaa bei den Usern was organisieren.
Sollte es Jemanden geben der Interesse hat aber zu weit weg ist um die abzuholen kann die Person ja schreiben.

Und vielleicht findet sich ein User aus der Gegend der helfen und organisieren kann das es zum Versand kommt.

Der Ersteller hier ist ja gesundheitlich nicht mehr in der Lage.

Sollte in einem Forum doch möglich sein hier zu helfen.

Thema:

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Oben