Erledigt MODEKA 3 in 1 Damen Textilkombi NEU, UNGETRAGEN in 42

Diskutiere MODEKA 3 in 1 Damen Textilkombi NEU, UNGETRAGEN in 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MODEKA Kombi Ich biete hier eine NEUE, UNGETRAGENE Motorrad- Qualitätskombi der Marke Modeka in Größe 42 an. Preis: 329,- EUR Sie besteht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daryl

Daryl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
MODEKA Kombi
Ich biete hier eine NEUE, UNGETRAGENE Motorrad- Qualitätskombi der Marke Modeka in Größe 42 an.
Preis: 329,- EUR

Sie besteht aus:
Leichter 3 in 1 Tourenjacke mit effizientem Belüftungssytem
Reißfestes Obermaterial 750 D Tactel® (100 % Polyamid)
500 D Cordura® Ripstop Verstärkungen an den Sturzstellen (100 % Polyamid)
Mesh-Einsätze für effektive Belüftung
Reflektierendes 3M™ Scotchlite™ Material
Herausnehmbare Sympatex®-Membrane: 100 % wasser- und winddicht, Besonders atmungsaktiv, dynamisch klimaregulierend
Herausnehmbare Thermoweste
YF Protektoren zertifiziert nach EN 1621-1:2012 an Schultern und Ellbogen
Höhenverstellbare Ellbogenprotektoren
Optional nachrüstbar mit Rückenprotektor SAS-TEC SCL-L 19 für Gr. 38 - 46
Verbindungsreißverschluss zur Hose

... und einer passenden Hose:
Anschmiegsames, reißfestes Obermaterial 750 D Tactel® (100 % Polyamid)
500 D Cordura® Ripstop Verstärkungen an den Sturzstellen (100 % Polyamid)
Mesh-Einsätze für eine effektive Belüftung
DuPont™ KEVLAR® Material an der Wade als Hitzeschutz
Reflektierendes 3M™ Scotchlite™ Material
AirVent-Belüftungsreißverschlüsse
Herausnehmbare Sympatex®-Membrane: 100 % wasser- und winddicht,
Besonders atmungsaktiv, dynamisch klimaregulierend
Herausnehmbares Thermofutter
Höhenverstellbare YF Knieprotektoren zertifiziert nach EN 1621-1:2012
Optional nachrüstbar mit SAS-TEC SC-1/07 Hüftprotektor
Verbindungsreißverschluss zur Jacke

Ihr bekommt eine schicke, Qualitäts- Damenkombi für alle Witterungsbedingungen- noch dazu nagelneu! (Rechnung kann bei Abholung eingesehen werden oder wird als Kopie mitgeschickt

IMG_4514.jpgIMG_4515.jpgIMG_4517.jpgIMG_4518.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MODEKA 3 in 1 Damen Textilkombi NEU, UNGETRAGEN in 42

MODEKA 3 in 1 Damen Textilkombi NEU, UNGETRAGEN in 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M. - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Oben