Das Biker Event zum Saisonstart steht an!
Kommt zu unserem jährlichen Biker-Event, wo gutes Essen auf gute Leute trifft und genießt auf Kosten des Hauses belegte Brötchen & frisch gebrühten Kaffee!
Ihr macht den Tag erst komplett. Wir freuen uns auf jeden Biker und jede Bikerin, die die Reifen quietschen lässt und zu unserem Event passend zum Saisonstart kommt.
Auf einen Tag voller Benzingespräche!
Euer Modeka Team
Wann?
Am Samstag, den 09.03.2024.
Von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.
Kostenloses Frühstück solange der Vorrat reicht!
Die werte Gattin verweilt gerade auf Sylt. Wetter sollte auch passen.
Da könnte ich mir in Beckum ja ein Frühstück schnorren.
Hört sich nach einem guten Plan an.
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...