Biete Bekleidung MODEKA Lederanzug 60/62

Diskutiere MODEKA Lederanzug 60/62 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3...
Butz

Butz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3 Jahre alt immer gepflegt np war 1800 ich möchte gerne 800 Euro vhb

Anhänge

Thema:

MODEKA Lederanzug 60/62

MODEKA Lederanzug 60/62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Panamericana Damen Größe 40

Modeka Panamericana Damen Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Textilkombi Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Textilkombi verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Erledigt Modeka Panamericana 2 Lady

Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Lederanzug Tourrider

Modeka Lederanzug Tourrider: Hallo, bin zufällig auf die Modekakombi Tourrider gestoßen. Es ist ein Kombi (zweiteilig) UND wasserdicht dank einer einknöpfbaren SympaTex...
  • Modeka Lederanzug Tourrider - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Panamericana Damen Größe 40

Modeka Panamericana Damen Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Textilkombi Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Textilkombi verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Erledigt Modeka Panamericana 2 Lady

Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Lederanzug Tourrider

Modeka Lederanzug Tourrider: Hallo, bin zufällig auf die Modekakombi Tourrider gestoßen. Es ist ein Kombi (zweiteilig) UND wasserdicht dank einer einknöpfbaren SympaTex...
  • Oben